Airlie Beach
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Airlie Beach

Airlie Beach: Alle Touren & Aktivitäten

Airlie Beach: Was andere Reisende berichten

Super Tag, klasse Guides, Irre schnelles Boot

Uns hat der Tag rundum super gefallen. Angefangen schon bei der Abholung am Campignplatz (Island Gateway in Arlie Beach). Die Tour war durchweg professionell geplant und durchgeführt. Unsere Guides auf der Black Betty waren ein super Team und haben immer dafür gesorgt, dass sich alle wohl fühlen. Die Schnorchel Touren waren prima organisiert und wir hatten ein echt tolles Unterwasser - Erlebnis. Highlight natürlich das Lunch an Champagne Bay - so abgeschieden vor paradiesischer Kulisse. Ich achte wirklich aufs Geld und kann sagen, hier haben wir keinen Cent Zuviel ausgegeben. Es lohnt sich wirklich - schon allein die Rafting Tour ist super!

Supernette crew! Auch wenn das Wetter schlecht ist, wird es genial!

Wir waren an einem Tag an dem Das Wetter nicht ganz so war wie erhofft, es regnete und stürmte. Die Crew hatte ier alles im Griff und jedem dem es nicht gut ging wurde direkt versorgt. Es gab anstatt dem schnorcheln ein Akternativprogramm, dies war leider notwendig, da die Sicherheit beim schnorcheln nicht gewährt werden konnte. Alles in allem war es ein gelungenes Abenteuer. Auf der Hinfahrt große Wellen und achterbahnfeeling und auf der Rückfahrt gemütliches Reisen mit einem Segelschiff. top Crew, top Unternehmung, schöner Tag. Das Essen und Trinken war auch super gut und mehr als ausreichend vorhanden.

Wirklich ,Drive of my live , mit happy end

Die Crew war sehr bemüht trotz sehr hoher Wellen und peitschendem regen. Schnorcheln war natürlich kein Riesenerfolg bei aufgewühlten Meer - dafür hab’s leckeren Essen beim ersten Stopp auf der Insel. Belohnt wurden wir dann mit strahlendem Sonnenschein beim wander-Stopp - das Wetter ändert sich fast stündlich Anzüge fürs tauchen gab es gratis wegen der Witterung und man hätte sich noch 20 Minuten vor Abfahrt kostenfrei vor Ort stornieren können wem das Wetter zu heftig war - das nenne ich Service Also insgesamt gelungen und empfehlenswert Organisatoren professionell , sehr gut und freundlich

Wunderbarere Tag im australischen Winter

Die Crew an Bord hat ihren Job klasse gemacht. Kurz nach 8 morgens war Abfahrt. Gegen kurz vor 10 ging es raus zum Schnorcheln und die Wunderbaren Korallen bestaunen. Gegen 11 durfte das leckere Bier ausgegeben werden, wobei es Selbstbedienung war. Heißt, man konnte soviel trinken wie man wollte. Die Insel war wirklich wie auf Google auf vielen Bildern zu sehen ist, fantastisch! Ich würde es wieder buchen und vor allem bekannten empfehlen!

Betreuung hervorragend, aber kein Segelabenteuer.

Die Betreuung an Bord war hervorragend. Den ganzen Tag über gab es freie Getränke in Form von Softdrinks, Bier und Weißwein an Bord sowie leckeres und reichhaltiges Essen. Der Strand Whitehaven Beach ist ein absoluter Traum. Leider sind wir auf Grund von Flaute die ganze Zeit unter Motor gefahren.