Aguas Calientes

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Aguas Calientes

Aguas Calientes: as melhores coisas para fazer

Deseja descobrir tudo o que há para fazer em Aguas Calientes? Clique aqui para uma lista completa.

Aguas Calientes: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 596 Bewertungen

Hat alles super geklappt. Joel (der Guide) hat uns am Vorabend im Hotel alles erklärt. Am nächsten Tag wurden wir am Hotel abgeholt, dann mit dem Bus hoch zum Eingang wo Joel uns erwartet hat. Wir hatten den Zeitslot nach 8 und sind so gegen 9:20 Uhr am Eingang gewesen. Das können wir für diese Jahreszeit sehr empfehlen. Früh morgens hat es geregnet und war sehr nebelig. Das scheint häufig m diese Zeit so zu sein. Zu unserer Zeit hat es aufgeklart, wir konnten bei Sonnenschein im T-Shirt die Tour durch Machu Picchu machen, einfach schön. Und es waren nicht zu viele Besucher um diese Uhrzeit. Und Joel hat sich super gekümmert und viel beschrieben. Danke für die tollen Fototips und die Panoramabilder

Mein Tourguide, Maribel, war super - sie war für mich da, hat mich ermuntert und unterstützt. Sie war sehr belesen und hat mir viel über die Geschichte als auch die Natur erzählt. Die Tour selbst - super schön und die Ruinen sehr beeindruckend. Es hat alles toll geklappt. Vielen Dank für ein unvergleichliches Erlebnis. Anja

Atemberaubende Zugfahrt (es lohnt sich der 360 Grad Zug). Rundum gut organisiert, wir wurden überall sofort von den Guides und Fahrern in Empfang genommen. Am Vortag etwas Verwirrung, weil die lokale Reiseveranstaltung die Tickets nicht wie kommuniziert am Hotel hinterlegt hat; wurde aber vom Fahrer gelöst.

Es war die beste Eintrittskarte die wir kaufen konnten. Wir hatten den ganzen Tag Zeit und konnten nach der Führung auf dem Huayna Pichu die wundervolle Aussicht auf den Machu Pichu genießen und schließlich noch zum Sonnentor laufen. Ein unvergesslicher Tag :)

Machu Picchu ist einfach wahnsinnig sehenswert!! So früh wie möglich versuchen rein zu kommen um noch wenige Leute um sich zu haben. Aber der Ort hat was magisches und es ist wunderschön anzusehen. Die Besteigung vom Berg ist sehr empfehlenswert!!