Agra Private Touren im Auto
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Private Touren im Auto in Agra

Alle Private Touren im Auto in Agra anzeigen
Alle 71 Tickets & Touren

Agra: Was andere Reisende berichten

Exotisch, aufregend, professionell und einfach schön!

Sowohl der Fahrer Kasim als auch der Guide Saeed Ahmad Khan waren absolut empfehlenswert. Trotz widriger indischer Verkehrsverhältnisse hatten wir immer ein sicheres Gefühl. Der Guide ist ein absoluter Profi: er wusste die beste Zeit und die besten Standorte für Besichtigungen/Bilder und hat uns nie allein gelassen. Er spricht gutes Englisch und hat uns interessant und fesselnd zu allen Sehenswürdigkeiten die jeweiligen Geschichten erzählt. Er war flexibel bei Wünschen zu Programmänderungen und jederzeit freundlich und höflich.

Schöner Ausflug, Fahrer gut und freundlich, Guide mittelmässig

Da ich alleine unterwegs war, hatte ich den Fahrer, den Guide und das Fahrzeug exklusiv für mich. Deswegen möchte ich mich auch nicht negativ über den Preis äussern. Der Fahrer war sehr gut, pünktlich am Hotel gewesen, zuvorkommend. Die Fahrt nach Agra ging recht zügig (ca. 3 Stunden, da morgens noch nicht so viel Verkehr). Bevor er mich zum Hotel zurück gebracht hat am Nachmittag, machte er mit mir sogar noch eine kleine Rundfahrt durch Delhi, inklusive einiger Stopps. Das war super! Der Guide war von seinem Verhalten ein wenig seltsam und auch die deutschen Sprachkenntnisse waren nicht ausreichend. Ich empfehle, die Tour auf englisch zu buchen. Die "Shoppingtour" im Anschluss an Taj Mahal und rotes Fort kann man sich sparen, zu offensichtlich dass etwas verkauft werden will. Essen war gut, Service in Ordnung. Der Guide setzte mich im Restaurant ab, drückte mir die Speisekarte in die Hand und ging erst mal raus zum Fahrer für eine Pause. Erst auf Nachfragen meinerseits reagierte er.

Ab Delhi: Ganztägiger Autoausflug zu Taj Mahal und Agra Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 13.12.2016

sehr interessant, aber auch sehr anstrengend

Die Tour war, da wir nicht viel Zeit hatten, genau das, was wir wollten. Innerhalb eines Tages konnten wir Land und Leute erleben, aber auch viele geschichtliche Sehenswürdigkeiten besichtigen. Leider wurde uns erst am Abend vorher mitgeteilt, dass wir den Taj Mahal nicht besichtigen können, da dieser freitags wegen des Freitagsgebet für Besucher geschlossen ist. Diese Tour ist empfehlenswert für diejenigen, die nur wenig Zeit zur Verfügung haben. Man muss sich aber darauf einstellen, dass die Autofahrt sehr anstrengend ist. Es sind nur ca 230km, aber durch den chaotischen Fahrstil der Inder zieht sich die Autofahrt und dauert hin 4 und zurück 4 Stunden. Außerdem benötigt man starke Nerven.

Ganztagestour nach Agra mit Taj Mahal von Delhi Bewertet von Henning, 20.05.2012

Agra Private Touren im Auto
4.6
Basierend auf 71 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden