Agra Architekturführungen
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Beliebte Architekturführungen in Agra

Alle Architekturführungen in Agra anzeigen
Alle 72 Tickets & Touren

Agra: Was andere Reisende berichten

netter junger Mann, der uns gut begleitet hat

Wir sind ganz früh aufgestanden, um bei Sonnenaufgang das Taj zu erleben. Es war atemberaubend und die Menschenmassen hielten sich in Grenzen. Unser guide war noch nicht so erfahren, trotzdem aber sehr darauf bedacht, uns alle außergewöhnlichen und interessanten Dinge zu zeigen, auch Plätze, von denen wir aus sehr schöne Fotos machen konnten, die wir ohne ihn wohl nicht so gefunden hätten. Natürlich war es auch schön, mal zu zweit auf den Photos zu sein,die er von uns machte. Wir erhielten interessante Hintergrundinformationen und er ging immer auf unsere Wünsche ein. allerdings muss man nicht nach dem Taj noch in den Vorführungsraum für die Mosaik-Einlegearbeiten gefahren werden,da sollte deutlicher sein, dass es auch hier um den Verkauf geht. Es war jedoch nicht aufdringlich, so dass akzeptiert wurde, dass wir nichts kaufen wollten. Für das erste Mal auf jeden Fall empfehlenswert.

Agra: Taj Mahal-Ticket für Einlass ohne Anstehen Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 22.01.2017

Agra Architekturführungen
4.7
Basierend auf 25 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden