Agios Nikolaos Tagesausflüge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Tagesausflüge in Agios Nikolaos

Alle Tagesausflüge in Agios Nikolaos anzeigen
Alle 32 Tickets & Touren

Sehenswürdigkeiten und interessante Orte in Agios Nikolaos

Weitere Aktivitäten in Agios Nikolaos

Sightseeing in Agios Nikolaos

Agios Nikolaos: Was andere Reisende berichten

So wie die Tour ablief, hat sie mir sehr großen Spaß gemacht, aber das dürfte nicht bei jedem der Fall sein. Man wird relativ viel "allein" gelassen (wofür der Preis dann streng genommen zu hoch ist): Eine Hotelabholung gab es nicht, man hat mit dem übersandten Voucher allein den Katamaran bestiegen. Erst in Santorini wurde man dann einem Bus zugewiesen, der einen erst nach Oia und dann nach Fira (von dort optionale Ausflüge) sowie zurück zum Hafen gebracht hat. Einen (deutschsprachigen) Guide gab es nur für die kurzen Busfahrten, in den beiden Orten hatte man ausschließlich Freizeit. Ich fand das super, wird aber sicher nicht jeder so sehen...Klasse war, dass die einstündige Verspätung der Fähre bei der Ankunft voll kompensiert wurde und die Rückfahrt auch eine Stunde später ging. Santorini selbst ist ein absoluter Traum!

Schöne Tour! Die Reiseleiterin Ranja hat uns sehr gut durch den Tqg geführt. Auf Spinalonga haben wir die Führung mitgemacht, ging ca. ne halbe Stunde und hätte gerne etwas länger sein dürfen, danach durften wir die Insel erkunden. Wirklich schön dort! Am besten war es mit dem Boot von Spinalonga zurück nach Elounda, wir haben nochmal angehalten und durften vom Boot aus ins Wasser springen - einmalige Erfahrung! Im Bus und auf dem Boot wurden die Hygienemaßnahmen eingehalten, alles in allem hat uns die Tour gut gefallen.

Petra war die perfekte Tourleiterin und Fahrerin in einem. Sehr kompetent und immer auf jede Frage ausführliche Infos,dazu einen angenehmen und sicheren Fahrstil. Wir haben in einer kleinen Gruppe sehr viel gesehen auch abseits der Touristenpfade,dazu immer wieder kleine Stopps in lokalen Geschäften und ein leckeres Essen in einer Taverne.Abholung pünktlich,Ankunft bis vor die Tür und was auch auffiel,ein sehr gepflegter Land Rover,wo Sicherheit und Sauberkeit ein gutes Gefühl hinterließen, Kurzum : Sehr empfehlenswert!

Der Ausflug ist super organisiert, die Zeit in Oia aber etwas kurz und die optionale Bootsfahrt kann man sich sparen,da waren wir enttäuscht. Ich möchte jedoch nicht wissen, welche Menschenmassen sich zu "normalen" Zeiten durch Santorini schieben. Auf dem Katamaran und in den Bussen ist strenge Maskenpflicht einzuhalten. Die Kommunikation mit getyourguide war vorbildlich

Alles Top! Ich empfehle in der zweiten Stadt zu bleiben und keine Ausflüge zu mache, dann hat man genug Zeit um rumzulaufen. Die Fähre fährt um 08:40 los es reicht aus wenn man um 8 Uhr da ist. Dann muss man vor der Fähre noch seinen Vouacher in gegen eine Boardkarte tauschen.