Ägyptisches Museum Kairo
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Top-Empfehlung

Ägyptisches Museum Kairo: Tickets & Besichtigungen

Ägyptisches Museum Kairo: Alle Aktivitäten & Touren
Alle 421 Tickets & Touren

Ägyptisches Museum Kairo: Was andere Reisende berichten

Sehr schöne Tour in der man viel von der Stadt sieht.

Wir waren im Dezember in Ägypten und hatte eine private Tour bekommen, weil sich sonst keiner angemeldet hat. Es war echt beeindruckend die Stadt, die Leute und das Leben dort zu sehen, allein die Autofahrt war schon ein Abenteuer. Im Museum hat uns unser Guide die wichtigsten Exemplare gezeigt, dann ging es weiter und uns wurde, in einem Geschäft, erklärt wie man Papyrus hergestellt hat. Dort konnte man viele Bilder auf Papyrus kaufen. Die Pyramiden waren echt der Hammer, so beeindruckend, und wir konnten in eine kleine rein. Das anschließende Mittagessen war sehr gut, besonders die Nachspeise. Als es dunkel wurde sind wir zu einer Mall (City star)gefahren wo wir noch bummeln konnten. Ich würde den Ausflug jedem weiterempfehlen und ihn auch nochmal machen, es hat alles super gekappt.

Ahmed hat uns eine sehr kompetente und interessante Führung geboten

Herr Ahmed ist ein sehr guter Kenner der alt-ägyptischen Geschichte. Seine Führung war lebendig und begeisternd.

Kairo 4-Stunden-Tour des Ägyptischen Museums Geführte Bewertet von Gert-Juergen, 09.01.2017

es war ein sehr schoener und persoenlich durch die reiseleiterin

frau iman hamdy hat uns zwei interessante und schoene tage in kairo beschert wir haben viel ueber die kultur und menschen erfahren ihre offene art und ruhe hat uns beeindruckt in dieser lebendigen und manchmal anstrengenden stadt wir danken ihr nochmal herzlich dafuer alle bisherigen gebuchten ausfluege bei ihnen waren super charlotte und bernard

2 Tage Kairo: Pyramiden, Basar und Ägyptisches Museum Bewertet von charlotte, 08.01.2017

Mehr davon!!! Fun und grosse Ein- und Ausblicke

vor einer Woche war ich um diese Zeit im Ägyptischen Museum in Kairo, vielen Dank an meine MitBesucherinnen Cornelia, Christina, Irina und Ela, noch viel mehr Dank für einen sehr lustigen und ereignisreichen Tag an Ahmed und unseren Guide Mohammed (ich hoffe ich schreibe die Namen richtig), nach dem aufregenden Start in Hurghada ging die reise durch die Rush Hour zum Basar, ganz einfach, weil es morgens weder voll ist und Touristen einen Eindruck bekommen, vom Basar ohne aufdringliche Verkäufer...(gute Idee)... Mohammed !!! Ganz vielen Danke Für die Kaffeversorgung und die unglaubliche leckere Fallaffel, vor der Führung im ägyptischen Museum, ich mochte dein unaufdringliche kompetente Art Informationen zu vermitteln, ohne Zeigefinger und Lehrbuch... Mittag Essen mit der Cheffren Pyramide im Blick von der Terasse aus - Buffet dann die Pyramiden, Der Guide macht auch noch super Fotos :-) Der Verkäufer bei den Essenzen hat mit perfekten Schweizerdeutsch sicher Kundinnen gewonnen .....

sensationeller Ausflug, einfach ein Muss

es hat alles von der ersten bis zur letzten Minute bestens geklappt. Sehr guter Reiseführer, der uns bis in den Abend hinein betreut hat. Toller Spaziergang am Abend durch den Basar. Kairo ist muss man einfach gesehen haben......

Vielseitiger Tagesausflug nach Kairo mit dem Flugzeug Bewertet von Wolfgang, 30.11.2016

Ägyptisches Museum Kairo: Aktivitäten in der Nähe


Ägyptisches Museum Kairo
4.8
Basierend auf 9 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden