Adschman Wüstensafaris
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Wüstensafaris in Adschman

Adschman: Empfehlungen

Adschman: Was andere Reisende berichten

Tolle Wüstensafari, 1a Service & Organisation! Danke für diesen Tag!

Die Abholung erfolgte überpünktlich und stressfrei an unserem Hotel. Die Organisation im Vorfeld war bestens, wir wurden per Sms am Tag noch Mal über die aktualisierte Abholzeit informiert. Die Jeeptour (6 Leute pro Auto) durch die Wüste ist nichts für schwache Nerven, hier kommt man allerdings voll auf seine Kosten, wenn man Action mag :) Unser einheimischer Fahrer war super freundlich und lustig drauf! Die Jeeptour durch die Wüste ging gut 45 Minuten, rauf und runter, driften etc. Im Camp angekommen konnte man gegen einen kleinen Betrag Quad fahren, umsonst Shisha rauchen, Sandboarden, auf einem Kamel reiten... Das Essen war lecker, Getränke kostenfrei und ein Henna Tattoo konnte man sich auch noch machen lassen! Eine Bauchtänzerin rundete den Abend ab, Sonnenuntergang in der Wüste - der Wahnsinn! Alles in allem sehr, sehr empfehlenswert!! Mit viele Liebe von Einheimischen organisiert und super zuverlässig - unbedingt bei diesem Veranstalter buchen, wenn man in den UAE ist!!

Dubai: Wüstensafari mit Abendessen Bewertet von Julia, 26.11.2016

Muss man mitmachen // Wir hatten einen super Tag

Hat alles super geklappt. Wir wurden pünktlich abgeholt und hatten einen sehr netten Fahrer. Die Tour durch die Wüste war da Hammer und wir hatten jede Menge Spaß. Sonnenuntergang in der Wüste muss man gesehen haben. Aufenthalt im Camp mit super Essen (Hotelreif) und eine super Show. Getränke und Essen alles frei bis auf Alkohol.(aber da kann man darauf verzichten) Hier kann man nichts falsch machen bei der Buchung. Preis Leistungsverhältniss nicht zu toppen.

Dubai: Wüstensafari mit Abendessen Bewertet von Tobias, 17.11.2016

Tolles Erlebnis, ein Muss wenn man in Dubai ist.

Tolles Erlebnis. Netter, sympathischer Fahrer, der viel erzählt hat. Durch die Dünen zu fahren war wie Achterbahn fahren und auch Kamelreiten war lustig. Das Essen im Dorf war sehr viel, sehr lecker und gab einen Einblick in die arabische Küche.

Dubai: Wüstensafari mit Abendessen Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 15.11.2016

Trotz zu später Abholung vom Hotel... Weltklasse :-)

Wir haben zwar über eine Stunde auf unseren Transfer gewartet, aber dafür eine extra Showeinlage mit dem Jeep in der Wüste bekommen. Die Fahrt über die Sanddünen sind ja ein echter Wahnsinn und nicht für schwache Nerven. Dauert ca. 15 Minuten mit 5 Minuten Pause für Fotos, bis man dann im Pediunencamp landet. Dort hat man dan 1 Stunde zeit für Sandsurfing, Kamel reiten, Quatfahren (gegen Aufzahlung), es gibt Getränke, Tee und Kaffe, mann kann sich eine Burka anziehen und als Scheich verkleiden, Dann gibt es Essen Buffet (Hummus, Reis, Salat, Fladenbrot, Grillfleisch...) darauf folgt ein Bauchtanz wo alle mittanzen können! Für die die nicht tanzen gibt es eine Shisha.

Dubai: Wüstensafari mit Abendessen Bewertet von Sabrina, 14.10.2016

Klasse Tour durch die Wüste mit anschließendem leckerem Essen

Der Guide hat uns pünktlich am Hotel abgeholt. In der Wüste angekommen ging es hoch und runter, Spaßfaktor garantiert. Zwischendurch wurden immer wieder Stopps eingelegt um Fotos machen zu können. Nach dem Sonnenuntergang ging es zum Abendessen. Im Lager genossen wir neben einem leckeren BBQ, eine Shisha, Hanna und Bauchtanz. Das ganze Programm war super. Einziger Negativpunkt: Die Zeit im Lager für Essen und Co war sehr begrenzt,sodass man sich ziemlich beeilen musste wenn man alles machen wollte.

Dubai: Wüstensafari mit Abendessen Bewertet von Ann-Kristin, 06.10.2016

Adschman Wüstensafaris
4.7
Basierend auf 507 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden