Adschman
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Top-Empfehlung

Adschman: Tickets & Besichtigungen

Adschman: Alle Aktivitäten & Touren

Adschman: Was andere Reisende berichten

Es war ein prima Ausflug mit einem netten Guide

Der Ausflug hatte die richtige Länge und gute Optionen mit einfachem aber gutem Essen

Dubai: Wüstensafari mit Abendessen Bewertet von Bettina, 29.12.2016

Schönes Erlebnis, sollte man mal gemacht haben.

Pünktliche Abholung, dann jedoch 1 1/2 stündige Rundfahrt in Dubai, da der Treffpunkt mit einem weiteren Gast nicht gefunden wurde. Danach dauerte es weitere 45 Minuten, da ein weiteres dann abzuholendes Paar sich weigerte einzusteigen, da Sie eine private Tour gebucht und auch bezahlt hätten. Es wurde hektisch telefoniert Nach ca. 2 1/2 Stunden begann dann die Tour. wir erreichten die Wüste kurz vor Sonnenuntergang nur, weil der Fahrer auf den sonst üblichen Stop verzichtete. Positiv war allerdings, das wir nun allein in den Dünen unterwegs waren. Der Fahrer war sehr schweigsam und telefonierte ständig.

Dubai: Wüstensafari mit Abendessen Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 21.12.2016

optimale Organisation. Sehr schönes Schiff und gute Verpflegung

Abholung am Hotel war gut organisiert. Ein sehr schönes Schiff und sehr gutes Essen. Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit. Rundrum waren wir sehr zufrieden und können diesen Ausflug weiterempfehlen

Dubai: Dhau-Fahrt mit Abendessen Bewertet von Gerda-Maria, 05.12.2016

Sehr interessante Tour ,von einigen einige Höhepunkten Abu Dhabi,s

Mustafa ,mein Guide holte mich Pünklich von meinem Hotel ab und dann fuhren wir zu der großen Moschee.Hier warteten wir auf 2 Gäste aus Dubai,Nach einigen Minuten kamen diese und unsere Besichtigung konnte beginnen.Jetzt stellte sich aber heraus ,das sie nur Englisch konnten.Mustafa meisterte diese Situation in dem er uns abwechselnd auf Deutsch und Englisch alles ausführlich erklärte. Den Besuch der Moschee sollte man auf keinen Fall verpassen,um dieses großartige Bauwerk kennen zu lernen.Danach führen wir zum Emirates Palace ,dem Luxus Hotel .Auchdiesen Besuch sollte man auf jeden Fall sich nicht entgehen lassen.Abschließend fuhren wir zum Heritage Village.Hier wird dem Besucher ein Einblick in das Leben der Beduinen geboten.Mustafa erklärte uns alles sehr ausführlich und ließ uns auch noch Zeit für eigene Erkundungen.

Tagestour Abu Dhabi ab Dubai Bewertet von Jürgen, 30.11.2016

Tolle Wüstensafari, 1a Service & Organisation! Danke für diesen Tag!

Die Abholung erfolgte überpünktlich und stressfrei an unserem Hotel. Die Organisation im Vorfeld war bestens, wir wurden per Sms am Tag noch Mal über die aktualisierte Abholzeit informiert. Die Jeeptour (6 Leute pro Auto) durch die Wüste ist nichts für schwache Nerven, hier kommt man allerdings voll auf seine Kosten, wenn man Action mag :) Unser einheimischer Fahrer war super freundlich und lustig drauf! Die Jeeptour durch die Wüste ging gut 45 Minuten, rauf und runter, driften etc. Im Camp angekommen konnte man gegen einen kleinen Betrag Quad fahren, umsonst Shisha rauchen, Sandboarden, auf einem Kamel reiten... Das Essen war lecker, Getränke kostenfrei und ein Henna Tattoo konnte man sich auch noch machen lassen! Eine Bauchtänzerin rundete den Abend ab, Sonnenuntergang in der Wüste - der Wahnsinn! Alles in allem sehr, sehr empfehlenswert!! Mit viele Liebe von Einheimischen organisiert und super zuverlässig - unbedingt bei diesem Veranstalter buchen, wenn man in den UAE ist!!

Dubai: Wüstensafari mit Abendessen Bewertet von Julia, 26.11.2016

Adschman
3.9
Basierend auf 469 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden