Admiralty Arch

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Admiralty Arch

Möchten Sie alle Aktivitäten in Admiralty Arch entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Admiralty Arch: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 139 Bewertungen

Von der Buchung bis zum Absteigen vom Bike war alles bestens

Diese Radtour war ein Highlight! Zuerst wollte ich, so wie sicher alle, die das erste Mal nach London fliegen, die Standardtouren buchen. Muss man ja immerhin alles gesehen haben. Aber Gott sei Dank bin ich beim Googlen über diese Radtouren gestolpert. Nach ein bisschen Recherche für gut befunden und gleich gebucht. Beste Entscheidung ever!!!!! Wetterbericht war nicht berauschend, was um diese Jahreszeit ja nicht verwunderlich ist. Originales London Wetter. Wir hatten also von Sonne bis Regen alles in unseren vier Stunden auf dem Bike. Von der Buchung bis zum Abschluss der Tour hat alles bestens geklappt. Unser Guide, Eldridge, war überaus freundlich, kompetent und hatte viele interessante Geschichten zu den einzelnen Sehenswürdigkeiten zu erzählen. Er war sehr unterhaltsam und hatte immer einen Schmäh auf Lager. Was mir noch sehr gut gefallen hat, war die Größe der Gruppe. Wir waren nur sieben, inklusive Guide. Meine Tochter und ich sind uns einig. Wir kommen gerne wieder!

Mit dem Fahrrad kommt man 1a vorwärts. Keine Staus etc. Trotz des Londoner Verkehrs ist die Route gut gewählt und meistens mit einem extra Radweg. Die Tour ist nicht anstrengend und für jeden geeignet.

Die Tour hat meine Erwartungen übertroffen. Pet unser Guide war total nett und konnte viele vor allem auch Anekdoten erzählen.

Eine tolles und sehr informatives Erlebnis.

Wir hatten eine sehr persönliche, informative, kurzweilige und individuelle Führung durch Westminster. Sehr zu empfehlen.

Paul war ein sehr guter Guide, gut zu verstehen, viel Geschichtlicher Hintergrund. Hat sehr viel Spass gemacht