Adeje
Tagesausflüge

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Adeje

Möchten Sie alle Aktivitäten in Adeje entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Adeje: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 642 Bewertungen

Wir hatten wegen Corona Glück, dass wir alleine mit Steffi die Tour machen konnten. So hatten wir viel Zeit zu quatschen, Steffi hat viel erzählt und uns sehr gemütlich hoch zum Teide geführt. Komplett entspannt von Anfang bis Ende, Steffi meinte immer wieder kein Stress :) Am Ende haben wir noch einen Kaffee getrunken und dann wurden wir nach Hause gefahren, obwohl unser Hotel nicht ansatzweise im angegebenen Abholbereich lag. Voll toll! Ein super Ausflug mit wirklich atemberaubender Landschaft. Nächstes Mal machen wir die 5 stündige Wanderung auf den Teide!

Der Reiseleiter spricht fließend Englisch und erzählt viel über die Los Gigantes. Auf der Fahrt haben wir neben Delphinen auch kleinere Wale gesehen. Alles in allem war das ein sehr gelungener Ausflug. Um eine der vorderen Liegen zu bekommen, muss man 20€ bezahlen, dabei aber auch maximal 2 Personen(kann an Corona liegen, kann aber auch Standart sein), welche unsere Meinung nach gut investiert sind, da sie zum einen echt bequem und zum anderen einen tollen Ausblick bieten. Wichtig ist das ausreichend Sonnenschutz mitgenommen wird.

Nette Wanderführerin. Steffi war sehr kompetent und informativ. Die Gruppe war klein und die Atmosphäre war locker. Die Umgebung war faszinierend und schön. Die Wanderung war gut zu bewältigen, auch für „Wanderanfänger“. Eine Tour zum Teide gehört definitiv zu den Highlights auf Teneriffa.

Wir bekamen die Möglichkeit für diesen Ausflug sehr kurzfristig, da zwei Stornierungen vorlagen. Wir freuten uns umso mehr, hatten wir doch zwei Tage zuvor eine Absage zur Gipfelbesteigung bekommen. Die Buchung ging schnell und völlig unkompliziert. Ein großes Dankeschön an Steffi!

Sehr schöne Tour, wetterbedingt konnte die Seilbahn nicht fahren. Wir haben dann spontan eine andere Route gewählt, war wunderschön, jederzeit wieder. Tolle Betreuung vor Ort.Daumen