Die Beschreibung dieser Aktivität wurde automatisch übersetzt. Klicke hier, um die Originalversion auf Englisch zu lesen.
Abenteuer

Addo Elephant National Park: Geführte Halbtagessafari

Addo Elephant National Park: Geführte Halbtagessafari

Ab 75,52 € pro Person

Genieße eine halbtägige Safari durch den Addo Elephant National Park in einem offenen Fahrzeug (NUR für Gäste der Chrislin African Lodge). Wir bringen dich in die schönsten Gebiete des Parks, wo du unglaubliche Wildtiere beobachten kannst.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Schutz vor Covid-19
Es gelten besondere Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen. Weitere Infos findest du nach der Buchung auf deinem Voucher. Mehr erfahren
Dauer 4.5 Stunden
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Guide
Englisch
Kleingruppe
Begrenzt auf 10 Teilnehmende

Dein Erlebnis

Highlights
  • Besuche die Big 5 in einem malariafreien Nationalpark
  • Erfahre von lokalen Führern mehr über die Geschichte des Parks und die lokale Kultur
  • Genieße Getränke und Snacks auf deiner Tour
  • Erlebe spektakuläre Sichtungen der Addo Elefanten
Beschreibung
Entdecke die Wildtiere im Addo-Elefanten-Nationalpark auf dieser Halbtagestour in einem offenen Safari-Fahrzeug. Gäste der Chrislin African Lodge sehen die Highlights des nördlichen Teils des Addo Parks. Dein Reiseleiter erklärt dir die Geschichte des Parks und zeigt dir, wie du die Wildtiere in dieser natürlichen Umgebung aus nächster Nähe beobachten und bestimmen kannst.
Inbegriffen
  • Getränke und Snacks
  • Transfers zur/von der Chrislin African Lodge
  • Offene Fahrzeugtarife und Konservierungsgebühren (R445p/p) - bitte halte diese in bar bereit.
  • Trinkgelder
Nicht geeignet für
  • Kinder unter 6 Jahren
Schutz vor Covid-19
Bestehende Sicherheitsmaßnahmen
  • Alle Kundenkontaktpunkte werden regelmäßig gereinigt
  • In den Fahrzeugen muss Abstand gehalten werden
Anforderungen an Reisende
  • Du bist verpflichtet, eine Maske mitzubringen und zu tragen
  • Du musst dich vor Ort einer Fiebermessung unterziehen
  • In Innenräumen besteht Maskenpflicht

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Treffpunkt

Die Gäste werden um 8.30 Uhr von der Chrislin African Lodge abgeholt.

In Google Maps öffnen ⟶
Wichtige Informationen

Bitte mitbringen

  • Reisepass oder Lichtbildausweis
  • Bargeld

Bitte beachten

  • Es wird empfohlen, Bargeld mitzubringen, um die Eintrittsgelder zu bezahlen (R308,00 pro Person)
  • Diese Tour kann nur von Gästen der Chrislin African Lodge gebucht werden
  • Diese Tour findet bei Regen oder Sonnenschein statt
  • Bitte bringen Sie Ihren Reisepass oder Personalausweis mit
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

5 /5

basierend auf 1 Bewertungen

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Tolle Safari! Wir waren ganz allein mit unserem Guide, der uns großartig geführt hat und uns eine Menge zu den Tieren erklären konnte. Wir hatten auch total Glück und konnten unzählige Elefanten, Zebras und andere Tiere beobachten. Ich gehe nie in Zoos, weil die Tiere dort so unglücklich und verhaltensgestört sind, deshalb war es umso schöner, diese Tiere nun in "freier Wildbahn" so glücklich erleben zu dürfen. Für das erste Mal war eine Halbtagssafari gut, das Nächste Mal werden wir aber sicherlich mehr Zeit mitbringen und einen ganzen Tag hier verbringen!

Weiterlesen

12. September 2022

Produkt-ID: 408367