Addo Elefanten Nationalpark
Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Addo Elefanten Nationalpark

Möchten Sie alle Aktivitäten in Addo Elefanten Nationalpark entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Addo Elefanten Nationalpark: Was andere Reisende berichten

Super Rundreise, perfekt geeignet um einen guten Eindruck der Garden Route zu bekommen. Es wurden super tolle Hostel zum Übernachten ausgewählt auch das Frühstück und Abendessen das inklusive war war sehr gut. Einziger Nachteil war das sehr straffe Programm sodass man an den einzelnen Attraktionen nicht viel Zeit hatte. Die Cango Caves Adventure Tour die inklusive war wurde verpasst da ein zu langer Mittags stop eingeplant war, es konnte dann nur noch eine normale Rundführung gemacht werden. Dennoch bsolut empfehlenswert super Guide, der versuchte alles einzubauen und individuell zu gestalten.

Diese Tour eignet sich besonders gut für Alleinreisende, die nicht alleine ein Auto mieten wollen, und nicht so viel Zeit haben. In super schönen sechs Tagen, viel Zeit im Bus, einem straffen Zeitplan, einer Menge Aktivitäten und einem klasse Guide sieht man die Highlights der Garden Route. Und das zu einem spitzen Preis - die Unterkünfte und das Essen waren wahnsinnig gut! Die Organisation achtet auf nachhaltigen Tourismus und begleitet einen in Form eines sehr kompetenten und lokalen Guides. Ich hatte eine tolle Zeit!

Super Tour mit vielen wundervollen Eindrücken und Erfahrungen.

Die Tour ist super toll und macht richtig Spaß. Ich war mit einer Gruppe von 12 Leuten und einem Tour Guide unterwegs. Wenn man möchte kann man eine 6 anstatt 5 Tages Tour buchen und dann wird man wieder zurück nach Kapstadt gebracht. Nach Ankunft in Port Elizabeth wird dann zeitnah wieder zurückgefahren. Ab dann sitzt man allerdings sowohl am restlichen 5. als auch am 6. Tag in dem Bus.

Wunderbare Rundreise mit toller Gruppe und Superguide!

Earthstompers - ihr seid the best.Alles vom Abholen am frühen morgen vor der Haustür bis zum Rücktransport hat super geklappt. Es war eine tolle Zeit! Skydive Mosselbay- a dream came true!! Guide Pieter did everything to make all of us happy! Thank you! Wir waren eine Gruppe von 17 - 80 Jahren und es hat nur Spass gemacht!

tolle Tour, allerdings nichts für Langschläfer und Reisende, die es gemütlich angehen wollen. Dafür sieht und erlebt man viel und die Unterkünfte sind wirklich super !Unser guide Pieter hat sich sehr bemüht es allen recht zu machen, großes Lob !