Eintrittskarte

Berlin: Eintrittskarte für Madame Tussauds

Berlin: Eintrittskarte für Madame Tussauds

Hohe Nachfrage Gestern 19 mal gebucht

Ab 26 € pro Person

Hohe Nachfrage Gestern 19 mal gebucht

Erhalte deine exklusive Einladung zum Besuch von Madame Tussauds Berlin. Genieß ein spektakuläres Erlebnis und aufwendige Kulissen. Geh auf Tuchfühlung mit mehr als 100 lebensechten Wachsfiguren deiner Lieblingsprominenten.

Über dieses Ticket

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Dauer 1 Tag
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Rollstuhlgerecht

Dein Erlebnis

Highlights
  • Triff Lieblings-Stars aus Unterhaltung, Sport und vom Roten Teppich
  • Tauch ein in interaktive Sets, fantastische Kostüme und moderne Techniken
  • Versuch, Albert Einstein bei einem IQ-Test zu schlagen und setz dich auf die Couch von Sigmund Freud
  • Begegne faszinierenden Wachsfiguren in einer interaktiven Ausstellung
Beschreibung

Fühl die Musik, fühl dich wie ein Supermodel oder fühl dich wie eine Legende bei Madame Tussauds Berlin. Komm berühmten Persönlichkeiten so nah wie nie zuvor. Tauch ein in die ikonischsten Momente der letzten 100 Jahre der Geschichte Berlins.

Steig auf die Bühne und sing gemeinsam mit Taylor Swift. Werde ein Model in der Fashion Zone oder geh mit George Clooney auf der exklusivsten VIP-Party der Stadt aus.

Besuch die "Goldenen 20er" und erlebe die Freude und Extravaganz dieses berühmten Jahrzehnts. Tanz den Charleston mit Josephine Baker, genieß einen Drink mit Marlene Dietrich oder feier mit Liza Minelli. In der geteilten Stadt ruft John F. Kennedy "Ick bin ein Berliner" und Udo Lindenberg nimmt den "Sonderzug nach Pankow", bis David Hasselhoff die Berliner Mauer zum Einsturz bringt.

Entdecke den perfekten Ort für dein Familienfoto oder ein Instagram-Selfie. 

Inbegriffen
  • Eintritt zu Madame Tussauds Berlin
  • Begleitheft (kann im Ticketshop gekauft werden)
  • Erinnerungsfotos (können vor Ort gekauft werden)

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Treffpunkt

Treffpunkt ist Madame Tussauds Berlin, täglich geöffnet ab 10:00 Uhr, außer an Heiligabend. Bitte zeigen Sie Ihr Ticket ausgedruckt oder auf einem Mobilgerät am Eingang der Attraktion vor.

In Google Maps öffnen ⟶
Wichtige Informationen

Nicht erlaubt

  • Haustiere
  • Rauchen
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5

basierend auf 1580 Bewertungen

Übersicht

  • Preis-Leistung
    4/5
  • Service
    4,5/5
  • Organisation
    4,4/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Vor einigen Jahren haben wir Madame Tussauds in London besucht, nun waren wir gespannt auf Berlins. Sorry, aber kein Vergleich. Die Wachsfiguren sind oft nicht in Originalgröße (wir standen z.B. schon mal neben dem "echten" Honecker und der war deutlich kleiner - hier wesentlich größer) Justin Bieber ist angeblich 1,75m groß - hier ist kleiner und leidet auch noch an extremer Unterernährung ;-) dafür kann man Heidi Klum auf den 1. Blick mit Shakira verwechseln. Es fehlen viele historische Persönlichkeiten und so mancher ist überdeutlich in den "Jungbrunnen" gefallen. Lange Rede... es ist ein ganz nettes Kabinett, aber für den Eintrittspreis recht schnell durchschritten und überschaubar.

Weiterlesen

5. August 2022

Ich war mit meinen Söhnen (14+17) da und es hat ihnen und mir sehr viel Spaß gemacht! Man hat viele Möglichkeiten sich zu verkleiden oder mit den Stars in Szene zu setzen. Leider war es viel zu kurz und man ist nach ca einer Dreiviertel Stunde durch. Wir waren gleich um 11 Uhr morgens da, da war es noch nicht so voll!

29. Juli 2022

Es war cool und auch total interessant wie man Stars nur anhand Wax herstellen kann, aber meiner Meinung nach sollten mehr Promis erneuert werden. Zum Beispiel das Star Wars unten, könnte auch durch Marvel ausgetauscht werden. Für den Preis sollte es eindeutig vergrößert werden, für die 23 Euro hätte ich gerne mehr gesehen.

6. Juli 2022

Produkt-ID: 4569