Private Tour

Berlin: Private Sightseeingtour im kultigen Oldtimer-VW-Bus

Berlin: Private Sightseeingtour im kultigen Oldtimer-VW-Bus

Anbieter: T1 Berlin
Hohe Nachfrage

Ab 295 € pro Gruppe bis 7 Personen

Hohe Nachfrage

Genieß eine individuelle und exklusive Sightseeing-Tour in einem original VW-Bus T1 Samba aus dem Jahr 1965. Entdecke fast 50 bekannte und unbekannte Sehenswürdigkeiten Berlins und Erfahre mehr über die faszinierende Geschichte der Stadt.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Schutz vor Covid-19
Es gelten besondere Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen. Weitere Infos findest du nach der Buchung auf deinem Voucher.
Dauer 2 Stunden
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Tourguide
Spanisch, Englisch, Deutsch
Rollstuhlgerecht
Private Gruppe

Dein Erlebnis

Highlights
  • Entdecke Berlin auf einzigartige und individuelle Weise
  • Erfahre mehr über die Geheimtipps, die eigentlich nur waschechte Berliner kennen
  • Hör jede Menge Interessantes über die faszinierende Geschichte Berlins
Beschreibung

Entdecke alle der größten Sehenswürdigkeiten aus der beinahe 800-jährigen Stadtgeschichte Berlins. 

Die Route deiner geführten Tour verläuft dabei auch durch die kleinen, aber umso interessanteren Seitenstraßen der Hauptstadt. Der Chauffeur wird dir in zwei Stunden von den verschiedenen Epochen Berlins erzählen. 

Erkunde fast vergessene Orte und entdecke die Ursprünge der Stadt. Ein Fotoheft, das auf die einzelnen Orte der Tour zugeschnitten ist, vermittelt dir einen Eindruck von der Vergangenheit und den Innenräumen der verschiedenen Sehenswürdigkeiten während der Reise. 

Die Route umfasst unter anderem den Berliner Dom, die Alte Nationalgalerie, die Berliner Staatsoper, den Potsdamer Platz, die Berliner Mauer, das Holocaust-Mahnmal, den Führerbunker, das Berliner Stadtschloss, die Jungfernbrücke, das Galgenhaus, das Rote Rathaus, den Fernsehturm, den Neptunbrunnen und die Marienkirche. und viele mehr.

Inbegriffen
  • Wer dich begleiten wird
    • Tourguide: Spanisch, Englisch, Deutsch

  • Transport
    • Transport per Van

    • Abhol- und Zurückbringservice per Van

  • Essen und Trinken
    • Nicht inbegriffen: Essen und Getränke

  • Ausrüstung
    • Infobroschüre: Englisch, Deutsch

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Wichtige Informationen

Bitte beachten

  • Fotoheft ist im Preis inbegriffen
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

5 /5

basierend auf 62 Bewertungen

Übersicht

  • Guide
    5/5
  • Transport
    4,9/5
  • Preis-Leistung
    4,8/5
  • Sicherheit
    4,7/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Die private T1 Samba Tour durch Berlin war unser absolutes Highlight. Vom Hotel pünktlich abgeholt waren wir sofort mittendrin in Berlin. Wir haben viel über die Geschichte von Berlin erfahren, viele Insider Geschichten gehört und zu den bekannten Sehenswürdigkeiten noch jede Menge Zusatzinformationen bekommen. Die Standheizung war für die Winterzeit nützlich und Rajko wusste auch viel zu den Stadteilen und Entwicklungen zu sagen. Ich glaube ich wurde nie zu meiner Hochzeit häufiger fotografiert als in diesem Bus. Die ganze Familie war sehr begeistert - da mussten wir auch noch ein kleines Trinkgeld drauflegen. Die Bilder am Schluss die Rajko von uns gemacht hat sind als Neujahrsgrüße 2021/2022 rausgegangen. Großes Kino!!

Weiterlesen

2. Januar 2022

Sehr zuvorkommend, tolle Tour!

Tolle Tour und sehr entgegenkommend zu unseren schwierigen Timing-Anforderungen. Einziger Kritikpunkt wäre, dass eine Menge Botschaften auf der Tour waren (etwa 90% oder mehr von dem, was wir gesehen haben!), Aber sie waren interessant, und da wir Zeitbeschränkungen hatten (unsere Schuld), konnten wir uns vielleicht nicht einfügen die nicht-Botschaft Sehenswürdigkeiten! Würde diese Tour empfehlen! Keine Sicherheitsgurte

Weiterlesen

1. November 2018

Wir waren mit sieben Mann unterwegs und es war ein perfektes Erlebnis. Zum einen ein top hergerichteter T1 Samba(!) und zweites (noch wichtiger) sehr kundiger und launiger Fahrer und Guide. Das verfügbare Begleitmaterial war zudem sehr informativ. Rundum ein tolles Erlebnis und sein Geld mehr als wert! Danke!

17. Mai 2022

Produkt-ID: 203308