Die Beschreibung dieser Aktivität wurde automatisch übersetzt. Klicke hier, um die Originalversion auf Englisch zu lesen.
Führung

London: The Wizard Guided Walk & Jack The Ripper Audio Tour

London: The Wizard Guided Walk & Jack The Ripper Audio Tour

Spare bis zu 20%

Ab 13,40 € 10,72 € pro Person

Entdecke ikonische Sehenswürdigkeiten, die die Harry Potter-Bücher inspiriert haben, auf einem geführten Spaziergang durch das Zentrum Londons, der dich verzaubert. Erkunde den Trafalgar Square und besuche Buchläden, die Originale ausstellen.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Dauer 2 Stunden
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Guide
Englisch

Dein Erlebnis

Highlights
  • Bestaune die realen Schauplätze, die die Harry Potter-Bücher inspiriert haben
  • Schlendere durch die realen Straßen von Diagon Alley und Knockturn Alley
  • Entdecke den Eingang zum Zaubereiministerium, während du ihn mit deinem Guide erkundest
  • Erfahre von deinem Tourguide lustige Fakten über die Harry Potter-Reihe
  • Tauche ein in die magische Zaubererwelt von Harry Potter
Beschreibung

Erlebe die Londoner Hotspots, die die zauberhafte Welt von Harry Potter inspiriert haben. Auf diesem magischen Spaziergang stellt dir dein Guide einige der bekanntesten Drehorte aus den Filmen vor. Nutze die mitgelieferte App, um Zugang zu zusätzlichen Audioguide-Routen zu erhalten.

Während du durch das von Muggeln regierte London schlenderst, siehst du einige der beliebtesten Wahrzeichen Londons, darunter den Trafalgar Square und Covent Garden, wo du die Harry Potter Fotoausstellung besichtigen kannst. Höre dir Geschichten über die Harry Potter-Reihe an, während du an der National Gallery und dem Royal Opera House vorbeikommst.

Erlebe deine Lieblingsmomente aus Harry Potter, erfahre viele Insider-Fakten, schieße haufenweise Fotos und gewinne sogar 10 Punkte für Gryffindor, wenn du einige Harry Potter-Quizfragen richtig errätst.

Weitere Stationen sind Westminster und Downing Street, das politische Zentrum der Stadt, das House of Spells London, wo du spezielle Sammlerstücke kaufen kannst, und Old Scotland Yard, das Hauptquartier der Londoner Polizei. London ist eine so vielseitige Stadt, dass es immer etwas anderes zu entdecken gibt. Nutze die kostenlose App, die in deinem Ticket enthalten ist, um weitere Audioguide-Routen in und um die Hauptstadt zu entdecken, z. B. "Parks und Paläste", "Best of Soho" und "Tower und Themse"

>.
Inbegriffen
  • Reiseleiter
  • Wandertour
  • Sightseeing-App mit 9 Audioguide-Routen
  • Audiokommentar in 6 Sprachen
  • Eintrittskarten
  • Fahrkarten für öffentliche Verkehrsmittel

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Treffpunkt

Dein Ticket beinhaltet die Vox City App. Mit ihr kannst du die Guides verfolgen und an der Tour teilnehmen. Alternativ kannst du deinen Guide auch am Treffpunkt neben dem leeren 4th Plinth, gegenüber dem Canada House und in der Nähe des Eingangs zur National Gallery finden. Halte Ausschau nach deinem Vox City Walks Guide, der einen blauen Regenschirm trägt.

In Google Maps öffnen ⟶
Wichtige Informationen

Bitte mitbringen

  • Bequeme Schuhe
  • Kopfhörer
  • Wettergerechte Kleidung
  • Geladenes Smartphone
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

5 /5

basierend auf 12 Bewertungen

Übersicht

  • Guide
    5/5
  • Preis-Leistung
    5/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Ich hatte eine lustige Zeit, als ich mich mit Lou für die Tour durch London wagte. Es war eine private Tour und er lieferte viele Details und Erklärungen, um mir zu helfen, mich an eine meiner Lieblingssammlungen zu erinnern. Wir hielten bei 2 Souvenirläden, dem Palace Theatre und den WB Studios. Würde auf jeden Fall empfehlen.

30. Juni 2022

Super Tour, wirklich der Zeit würdig. Es macht auch Spaß, mit dem Guide zu sprechen, und er zeigt Interesse an Ihnen. Auf jeden Fall ein Muss, wenn Sie ein Harry-Potter-Fan sind.

23. Juli 2022

Es war eine sehr schöne und spannende Tour. Mit einer sehr netten Reiseleiterin. Sie hat ein unglaubliches Wissen über Harry Potter und London im Allgemeinen. Es war einfach eine perfekte Tour.

21. Juli 2022

Produkt-ID: 418058