Abu Dhabi Mall Stadtrundfahrten und Bus-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Stadtrundfahrten und Bus-Touren in Abu Dhabi Mall

Alle 176 Tickets & Touren

Abu Dhabi Mall: Was andere Reisende berichten

Sehr gute Organisation vor Ort, flexibel

Hervorzuheben ist die Bereitstellung von Shuttle-Bussen von Kreuzfahrtterminals zu markanten Sightseeing-Orten und zurück. Es wird gekühltes Wasser in Flaschen in ausreichender Menge an die Mitfahrer ausgegeben.

Big Bus Abu Dhabi & Dubai: Hop-on/Hop-off-Kombiticket Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 01.12.2016

Sehr interessante Tour ,von einigen einige Höhepunkten Abu Dhabi,s

Mustafa ,mein Guide holte mich Pünklich von meinem Hotel ab und dann fuhren wir zu der großen Moschee.Hier warteten wir auf 2 Gäste aus Dubai,Nach einigen Minuten kamen diese und unsere Besichtigung konnte beginnen.Jetzt stellte sich aber heraus ,das sie nur Englisch konnten.Mustafa meisterte diese Situation in dem er uns abwechselnd auf Deutsch und Englisch alles ausführlich erklärte. Den Besuch der Moschee sollte man auf keinen Fall verpassen,um dieses großartige Bauwerk kennen zu lernen.Danach führen wir zum Emirates Palace ,dem Luxus Hotel .Auchdiesen Besuch sollte man auf jeden Fall sich nicht entgehen lassen.Abschließend fuhren wir zum Heritage Village.Hier wird dem Besucher ein Einblick in das Leben der Beduinen geboten.Mustafa erklärte uns alles sehr ausführlich und ließ uns auch noch Zeit für eigene Erkundungen.

Tagestour Abu Dhabi ab Dubai Bewertet von Jürgen, 30.11.2016

Eine super Tour, sehr viel gesehen und Top Organisiert.

Besonders möchte wir die Freundlichkeit der Reiseführer hervorheben. Das wir dann noch von unserem Hotel pünktlich und ohne Aufpreis abgeholt und gebracht wurden hätten wir nicht erwartet. Können wir nur jedem Weiterempfehlen , sehr korrekt keine verdeckten Kosten und einfach unkompliziert. Wir wurden einen 2 Tage vor Beginn unaufgefordert benachrichtigt wann und wo wir abgeholt werden.

Dubai: Tour mit Burj Khalifa, Burj Al Arab und Jumeirah Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 22.11.2016

Ein Erlebnis, dass man nicht so schnell vergisst!

Wir wurden pünktlich von unserem Hotel abgeholt und haben dann noch weitere Teilnehmer mir dem kleinen Bus abgeholt. Schon auf dem Weg nach Dubai hat unsere Tourführerin sehr viele Informationen über das Land, die Leute und die Gebäude gegeben. In Dubai angekommen, haben wir alle Programmpunkte durchgeführt. Dabei hat sie viel erzählt und wir konnten Fragen stellen. Uns wurde auch genug Freizeit zum selbst Erkunden gegeben. Es war wirklich ein rundum tolles Erlebnis. Wir bereuen kein Cent. Es hat sich mehr als gelohnt.

Ab Abu Dhabi: Ganztägige Sightseeing-Tour nach Dubai Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 20.10.2016

Super toller Ausflug in Dubai mit den Highlights.

Perfekter Tag. Ausflug wie beschrieben. Service super und zeitlich alles perfekt. Freundlicher Guide.


Abu Dhabi Mall Stadtrundfahrten und Bus-Touren
4.3
Basierend auf 437 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden