Abu Dhabi Vogelbeobachtungen
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Vogelbeobachtungen in Abu Dhabi

Alle 162 Tickets & Touren

Abu Dhabi: Was andere Reisende berichten

Ein total nettes und engagiertes Team, viele interessante Infos

Das Falkenkrankenhaus ist eine sehr gepflegte Einrichtung von international hervorragendem Ruf und mit vielen Auszeichnungen geehrt. Das Team ist sehr aufmerksam und nett. Die Führung war sehr informativ und - obwohl in englisch - sehr gut auch für deutsche Gäste mit Schulenglisch-Kenntnissen verständlich. Höhepunkt nicht nur für kleine Gäste war die Möglichkeit, sich mit einem Falken fotografieren zu lassen. Die Tour ist sehr empfehlenswert, wir würden sie immer wieder gerne wiederholen.

Abu Dhabi: 2-stündige Tour zum Falkenkrankenhaus Bewertet von Cristel, 09.02.2017

Ein absolut ungewöhnlicher Urlaubsstopp :-)

Das Falken Hospital ist eine tolle Erfahrung! Es wird von einer deutschen Ärztin geleitet. die Sauberkeit ist genauso top wie in einem deutschen "normalen" Krankenhaus. In einem Vortrag vorab bekommt man wirklich interessante Dinge über Falken erzählt. Im 2. Schritt besucht man den Behandlungsraum und wir durften an einer Falken-"Fusspflege" unter Narkose dabei sein. Anschließend durfte jeder Besucher noch mit einem Falken für ein Foto psoieren. Bei uns führte Hassan sehr witzig und informativ durch das Programm. Ein absolut lehrreicher und besonderer Urlaubsstopp.

Abu Dhabi: 2-stündige Tour zum Falkenkrankenhaus Bewertet von Heike, 04.06.2016

Der Besuch im Falkenhospital ist sehr lohnenswert.

Sehr gute Führung mit gut verständlichem Englisch! Die 2 Stunden waren nicht nur Unterhaltung, sondern auch sehr viel Input über die Arbeit im Hospital sowie in der Vogelkunde! Auf Fragen wurde sehr kompetent geantwortet.

Nette Tour durch das Krankenhaus mit Berühren und Halten eines Falken

Das Krankenhaus ist nicht leicht zu finden - zumindest hatte unser Taxi-Fahrer einige Probleme. Die Tour ist interessant, man sieht etliche Falken und wir konnten auch bei einem kleinen Eingriff an einem der Falken zusehen. Und durften einen streicheln und halten. Alles in allem hat es sich ausgezahlt!

Abu Dhabi: 2-stündige Tour zum Falkenkrankenhaus Bewertet von Markus, 03.12.2015

Ein muss in Abu Dhabi da weltweit einmalig!

Toller Einblick in die Arbeit mit und an Falken. Sehr freundliches und erklärungsbereites Personal - eine Top Empfehlung!

Abu Dhabi: 2-stündige Tour zum Falkenkrankenhaus Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 22.10.2015

Abu Dhabi Vogelbeobachtungen
4.7
Basierend auf 147 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden