Abu Dhabi Stadtrundfahrten und Bus-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Stadtrundfahrten und Bus-Touren in Abu Dhabi

Alle Stadtrundfahrten und Bus-Touren in Abu Dhabi anzeigen
Alle 174 Tickets & Touren

Abu Dhabi: Was andere Reisende berichten

Sehr interessant! Super organisiert! Beeindruckend!

Wirklich eine sehr schöne Tour und vor allem Mustafa bringt einem Abu Dhabi sehr nahe. Witzig, auflockernd und ganz entspannt! Eine wirklich tolle Tour. Wir können Sie nur empfehlen und dann auch am besten mit Mustafa!

Abu Dhabi: Highlights der Stadt Bewertet von Christoph, 29.11.2016

Eine super Tour, sehr viel gesehen und Top Organisiert.

Besonders möchte wir die Freundlichkeit der Reiseführer hervorheben. Das wir dann noch von unserem Hotel pünktlich und ohne Aufpreis abgeholt und gebracht wurden hätten wir nicht erwartet. Können wir nur jedem Weiterempfehlen , sehr korrekt keine verdeckten Kosten und einfach unkompliziert. Wir wurden einen 2 Tage vor Beginn unaufgefordert benachrichtigt wann und wo wir abgeholt werden.

Dubai: Tour mit Burj Khalifa, Burj Al Arab und Jumeirah Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 22.11.2016

Eine schöne Stadt mit tollen Sehenswürdigkeiten

Unser Reiseführer Mustafa hat es geschafft aus einer Stadtführung ein unvergessliches Erlebnis zu machen. Die Tour war Informativ und zu dem auch sehr lustig. Alle fragen wurden gut beantwortet :)

Abu Dhabi: Tour durch die Stadt der Gegensätze Bewertet von Christina, 08.11.2016

Super Tour um einen Überblick zu bekommen

Danke an Kerstin, sie hat uns einen super Überblick über Abu Dhabi gegeben. Ein Tip zur Kleiderordnung: Für den Besuch der Moschee müssen bei den Damen die Ärmel bis zu den Handgelenken reichen. Unsere Strickjacke wurde als zu durchsichtig abgelehnt. Der Fahrer hat zwar 2 Abayas dabei, die reichten aber nicht für die gesamte Gruppe. Zum Glück konnte mit eine Herren Sweatjacke ausgeholfen werden.

Abu Dhabi: Highlights der Stadt Bewertet von Horst, 27.10.2016

Die kompetenteste Stadtführung, die wir je erleben durften

Generell ist zu sagen, dass Abu Dhabi eine Stadt ist, die mit Historizität geizt. Während man bei einer Stadtführung durch eine beliebige Metropole des alten Europas mit der Erläuterung zahlloser Sehenswürdigkeiten notfalls auch tagelang unterhalten werden könnte, gibt es in Abu Dhabi nicht sonderlich viel zu sehen und jene "Highlights" die man bewundern kann, sind samt und sonders jüngeren Datums und umfassen Hotels, Freizeitparks, Einkaufszentren, etc. Das einzige, was der kulturbeflissene Tourist hier hervorheben kann ist die gigantische Scheich-Zayid-Moschee. Unter solchen Umständen hat man es als Führer einer kleinen deutschen Reisegruppe natürlich nicht leicht. Um so positiver überraschte uns aber unser Guide mit seinen hervorragenden Deutschkenntnissen und politischem, sozialem und historischem Detailwissen der Emirate und der arabischen Welt im Allgemeinen mit dessen Hilfe er selbst abseitigste Fragen beantworten konnte. Große Empfehlung!

Abu Dhabi: Highlights der Stadt Bewertet von Ilka, 21.10.2016

Abu Dhabi Stadtrundfahrten und Bus-Touren
4.4
Basierend auf 866 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden