Abu Dhabi Religion & Esoterik
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Religion & Esoterik in Abu Dhabi

Alle 174 Tickets & Touren

Abu Dhabi: Was andere Reisende berichten

eine interessante und gut organisierte Tagestour

Es war ein interessanter Ausflug nach Ab Dhabi. Wir hatten einen sehr netten Reiseleiter, der viele interessante Sachen über das Land und die Menschen erzählt hat. Die Stadt sieht man leider nur am Rande. Aber die Moschee, das Emerate Plane und die Formel 1-Strecke zu sehen, war schon beeindruckend. Das Einzige, was man noch unbedingt beachten muss, ist, dass die Uhrzeit, die hier angegeben wird, sich auf den Beginn des Ausflugs vor Ort in Ab Dhabi bezieht, d. h. In Dubai wird man vom Hotel ca. 2 Std vorher abgeholt. Das stand nirgendwo. Wir haben es nur zufällig von einem anderen Reiseleiter erfahren.

Ab Dubai, Sharjah oder Ajman: Modernes Abu Dhabi Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 13.02.2015

Eine tolle Stadt mit einem tollen Führer!!!

Der Führer hat die Führung sehr gut geführt. Man hat gemerkt, dass ihm der Job wirklich Spaß macht.

Ab Dubai, Sharjah oder Ajman: Modernes Abu Dhabi Bewertet von dominik, 27.05.2014

Super exklusive Tour zu den Highlights von Abu Dhabi

Hat richtig Spaß gemacht. Alles top organisiert. Reiseleiter hat mehrere Jahre in Deutschland gelebt und ist super cool drauf. Erzählt während der gesamten Tour viele interessante Hintergründe zu den Emiraten und besonders zu Abu Dhabi. Kann diese Tour nur weiterempfehlen.

Ab Dubai, Sharjah oder Ajman: Modernes Abu Dhabi Bewertet von Alexander, 10.03.2014

Komfortable Busreise mit einigen Highlights in die Hauptstadt

Pünktliche Abholung vom Hotel mit einem PKW zum komfortablen Reisebus und Fahrt zum "Heritages Villages" (Museum).Der geplante Besuch entfiel wegen des islamischen Neujahres (müsste dem Veranstalter eigentlich bekannt sein). Schade! Ersatzweise war der Dattelmarkt geplant, aber dieses entfiel ebenfalls wegen des Feiertages! Schade! Dafür durften wir 30 Minuten (!) in die nahe gelegene Marina Mall. Der anschließende Kaffee mit Kuchen im Emirates Palace Hotel war sehr beeindruckend. Ebenfalls beeindruckend war der kurze Besuch der Formel 1 Rennstrecke in Abu Dhabi.

Ab Dubai, Sharjah oder Ajman: Modernes Abu Dhabi Bewertet von Werner, 01.11.2014

Lohnenswerter Ausflug durch die Erklärungen durch Abdullah

Wir wurden pünktlich am Hotel abgeholt. Anschließend holten wir noch einige andere Teilnehmer ab (kleine Stadtrundfahrt, ca. 60 Minuten). Mit einem Reisebus ging es dann von einem zentralen Punkt aus nach Abu Dhabi (Fahrtzeit ca. 90 Minuten). Die Anreise dauert somit. Natürlich ist man mit dem Taxi viel schneller vor Ort, wahrscheinlich auch preiswerter. Aber man hat nicht die Erklärungen und Informationen. Unser Reiseleiter war Abdullah. Wir erhielten tolle Erläuterungen - Danke Abdullah! Die Sheikh Zayed Grand Mosque in Abu Dhabi war das absolute Highlight dieses Ausfluges. Auf Wunsch wurden wir "heimwärts" an der Dubai Mall abgesetzt.

Ab Dubai, Sharjah oder Ajman: Modernes Abu Dhabi Bewertet von Peter, 28.10.2014

Abu Dhabi Religion & Esoterik
4.1
Basierend auf 26 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden