Abu Dhabi
Kulinarisches & Gourmet-Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Abu Dhabi

Möchten Sie alle Aktivitäten in Abu Dhabi entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Abu Dhabi: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 252 Bewertungen

Die Wüstentour hat uns riesigen Spaß bereitet! Wir hatten zunächst einen kleinen Zwischenstopp bei einer Kamelfarm. Dort durfte man die Kamele füttern und Fotos mit ihnen machen. Im Anschluss ging es in die Wüste und unser Fahrer Faisel brachte uns mit einer aktiongeladenen aber trotzdem immer sicheren Fahrt die Dünen hoch und runter. Es gab wieder ausreichend Zeit für Fotos und Faisel verstand es richtig gut, die tollsten Fotos von uns zu machen! Letzte Station war ein Camp in dem es Getränke gab, man typisch arabische Kleidung anprobieren konnte und zuletzt einen kurzen Ritt auf Kamelen durch die Wüste genießen durfte. Wir hatten einen tollen Vormittag!

Die Abholung hat reibungslos und pünktlich geklappt. der Zwischenstopp an der Kamelfarm ist kurz und nicht außergewöhnlich spannend. Das Dune Bashing macht wirklich Spaß, könnte aber auch ein paar Minuten kürzer sein. Auch Sandboarden und Quad fahren haben super viel Spaß gemacht. Die Zeit im Camp reicht aus, um alles zu sehen und das wirklich gute Essen zu genießen. Wir hatten einen tollen Tag und können es nur weiter empfehlen.

Sanoop was a very friendly and Good driver. The tour includes many things and the food is pretty good. A nice touristic journey. We can recommend it!

Es war alles super pünktlich und zuverlässig. Dazu hat es eine Menge Spaß gemacht. Ist daher nur jedem zu empfehlen.

Es war eine rundum gelungene Tour. Sehr kurzweilig und abwechslungsreich, sehr gut organisiert.