Abu Dhabi Fluss- & Hafen-Bootsfahrten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Fluss- & Hafen-Bootsfahrten in Abu Dhabi

Alle Fluss- & Hafen-Bootsfahrten in Abu Dhabi anzeigen
Alle 174 Tickets & Touren

Abu Dhabi: Was andere Reisende berichten

Eine Interessante Art die Stadt entspannt bei Nacht zu genießen

Der Transport vom Hotel zum Hafen und die Rückfahrt haben wunderbar geklappt.De Fahrer war sehr Pünktlich.Die Begrüßung bei der Ankunft war sehr nett und zuvorkommend. Das Essen war sehr gut und es hat hervorragend geschmeckt..Den Kaffee hatte ich auf dem Oberdeck genossen und dabei schaute ich mir die Stadt an. Es war ein wunderbarer Ausklang des Tages.

Abu Dhabi: Dhau-Fahrt mit Abendessen Bewertet von Jürgen, 28.11.2016

Eine super Tour, sehr viel gesehen und Top Organisiert.

Besonders möchte wir die Freundlichkeit der Reiseführer hervorheben. Das wir dann noch von unserem Hotel pünktlich und ohne Aufpreis abgeholt und gebracht wurden hätten wir nicht erwartet. Können wir nur jedem Weiterempfehlen , sehr korrekt keine verdeckten Kosten und einfach unkompliziert. Wir wurden einen 2 Tage vor Beginn unaufgefordert benachrichtigt wann und wo wir abgeholt werden.

Dubai: Tour mit Burj Khalifa, Burj Al Arab und Jumeirah Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 22.11.2016

Super toller Ausflug in Dubai mit den Highlights.

Perfekter Tag. Ausflug wie beschrieben. Service super und zeitlich alles perfekt. Freundlicher Guide.

Schöne Tagestour mit vielen Sehenswürdigkeiten

Die Abholung erfolgte pünktlich am Hotel in Abu Dhabi (Saadiyat Island). Uns wurde einen Tag vorher sogar die genaue Abholzeit nochmal per E-Mail mitgeteilt. Die Fahrt erfolgte bis Dubai mit einem Reisebus. Wir hatten einen tollen Reiseleiter der uns durch Dubai führte und uns auch vieles über die Vereinigten Arabischen Emirate erzählte. Eine gelungener Ausflug mit den wichtigsten Sehenswürdigkeiten.

Informative Tour mit einem ersten Eindruck dieser Metropole

Die Tour war gut organisiert und verlief problemlos. Leider mussten wir auf dem Burj Khalifa sehr lange anstehen, um wieder nach unten zu fahren. Insgesamt war alles sehr zufriedenstellend, unser Guide sprach sehr gut deutsch und hatte trotz der sehr großen Gruppe alles im Griff.


Abu Dhabi Fluss- & Hafen-Bootsfahrten
4.2
Basierend auf 76 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden