Abu Dhabi Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Beliebte Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten in Abu Dhabi

Alle Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten in Abu Dhabi anzeigen
Alle 162 Tickets & Touren

Abu Dhabi: Was andere Reisende berichten

Preiswerteste Art beide Parks zu besuchen

Ferrari World muß man einmal gesehen haben. Aber einmal reicht. Das Beste sind die drei Achterbahnen. Allerdings hatten wir es uns ansonsten spektakulärer vorgestellt. Eben ein überdachter Freizeitpark mit wenig Fahrgeschäften. Im Heidepark oder Phantsialand ist mehr los. Wer Ferrari lieb bekommt auf seine Kosten, da mehrere Autos ausgestellt sind. Uns reichten 3 h und haben alles gesehen. Allerdings mußten wir auch nirgendwo anstehen, obwohl aufgrund des chinesischen Neujahrsfestes einiges los war. Wasserpark war o.k., allerdings 3 Rutschen wegen Renovierung geschlossen. Nirgendwo anstehen. Etwas unangenehm ist, dass man nach dem Umkleiden quer durch den ganzen Souvenirshop muß um in den Park zu kommen. Schließfächer kosten extra (10 €) . Keine Bezahlung von Essen und Trinken mit Chiparmband möglich, also Geld mitnehmen oder jedesmal zurück zum Schließfach. Kontrolle der Taschen am Eingang, weil man kein Essen und Trinken mit rein nehmen darf. Haben beide Parks an einem Tag geschafft.

Abu Dhabi: Ferrari World & Yas Waterworld Kombi-Ticket Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 06.02.2017

Eine super Tour, sehr viel gesehen und Top Organisiert.

Besonders möchte wir die Freundlichkeit der Reiseführer hervorheben. Das wir dann noch von unserem Hotel pünktlich und ohne Aufpreis abgeholt und gebracht wurden hätten wir nicht erwartet. Können wir nur jedem Weiterempfehlen , sehr korrekt keine verdeckten Kosten und einfach unkompliziert. Wir wurden einen 2 Tage vor Beginn unaufgefordert benachrichtigt wann und wo wir abgeholt werden.

Dubai: Tour mit Burj Khalifa, Burj Al Arab und Jumeirah Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 22.11.2016

Super toller Ausflug in Dubai mit den Highlights.

Perfekter Tag. Ausflug wie beschrieben. Service super und zeitlich alles perfekt. Freundlicher Guide.

Dieses Kombiangebot war fantastisch! Ein absolutes Muss!

Wir konnten mit diesem Angebot für beide Parks jeweils ein Tagesticket erhalten mit einer gütligkeit von 3 Tagen. So konnte man sich ganz ungezwungen planen. Beide Parks sind eine absolute Empfehlung wert und man kann jeweils auch den ganzen Tag dort mit Aktivitäten füllen. Ich war begeistert und möchte es nicht missen wollen.

Abu Dhabi: Ferrari World & Yas Waterworld Kombi-Ticket Bewertet von Sebastian, 12.09.2016

Sehr erlebnisreiche und informative Stadtrundfahrt

Pünkltiche Abholung direkt im Hotel. Der Führer kam mit Auto und Fahrer. Wir haben sehr viel erfahren über die Stadt und die Einwohner. Muhammed, unser Führer konnte fast alle Fragen beantorten und sprach sehr gut Deutsch. Er ist auf unsere Wünsche eingegangen. Sehr empfehlenswerte Art und Weise Dubai kennen zu lernen.


Abu Dhabi Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten
4.5
Basierend auf 478 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden