Abtei Sant’Antimo

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Abtei Sant’Antimo: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 218 Bewertungen

Schöner Tagesausflug zum Entspannen weg vom Stadtlärm

Die Tour war insgesamt sehr gut und die Organisation hat gepasst. Es gab keinerlei Probleme. Die Guides waren super und sehr sympatisch. Gutes Englisch und immer für einen Spaß zu haben. Es ist ein schöner Ausflug um mal abzuschalten vom Stadtlärm. Jedoch sitzt man insgesamt lange im Bus und ist zeitlich gebunden (manchmal nur 10 min Freizeit) Am Schluss gab es eine Stunde Freizeit, die man optimal nutzen kann. Die Tour empfehlen wir auf jeden Fall weiter.

Dieser Ausflug ist fantastisch. Wir hatten das Glück eine tolle Gruppe zu haben und haben drei Weingüter besucht. Qualitativ absolut in Ordnung mit tollem Essen und leckeren Weinen. Wer einen wunderschönen Tag im Süden von Siena erleben möchte ist hier genau richtig. Danke auch noch mal an Marelle!