Aus Liebe zum Entdecken

Die neue Art zu reisen

Wir haben uns nichts Geringeres vorgenommen, als deine Reisen unvergesslich zu machen. Egal wohin dein Weg dich führt, wir sind dein Guide für persönliche Erlebnisse und neue Erfahrungen. Mit GetYourGuide an deiner Seite – und in deiner Tasche – entdeckst du mehr an jedem Reiseziel. Millionen Menschen nutzen GetYourGuide, um ihre Reiseträume zu verwirklichen. Und das ist erst der Anfang. Wir verbinden Menschen mit den Orten, die sie besuchen, damit jeder seine ganz eigene Traumreise gestalten kann. Dieser Moment gehört dir – mach ihn perfekt.

Entdecken leicht gemacht

Stress war gestern

Einfach Lieblingsaktivität aussuchen und buchen, wir erledigen den Rest. Lehn dich entspannt zurück – wir informieren dich, wann und wo es losgeht.

Frau beim Kajakfahren.

Gib dich nicht mit weniger zufrieden

Unvergessliche Momente schaffen – darum geht es uns. Bei GetYourGuide findest du unschlagbare Aktivitäten für alle Interessen und jede Generation.

Das Kolosseum in Rom

Weil jeder Moment zählt

Erinnerungen entstehen nicht in der Warteschlange. Buche im Voraus und überspringe die Schlangen vor den beliebtesten Attraktionen der Welt.

Eine glückliche Reisende

Mehr erleben

Nutze unsere personalisierten Empfehlungen vor und während deines Aufenthalts und entdecke alles, was dein Reiseziel zu bieten hat.

Von Reisenden empfohlen

  • „Großartig! Eines meiner schönsten Erlebnisse. Alles war perfekt geplant und gut organisiert.“
    – Kristy aus Großbritannien nach einer Tour durch die Harry Potter Studios

Für unvergessliche Reisemomente

Finde die besten Erlebnisse, egal wohin deine Reise geht.

Jetzt planen

Unser Abenteuer

Unsere Reise begann im Jahr 2009 mit einem Urlaubserlebnis der Studienfreunde Johannes, Tao, Martin und Tobias. Als Johannes einen Tag zu früh in Peking landete, schlenderte er erst einmal ziellos durch die Straßen. Erst als Tao eintraf und seine Freunde gewissermaßen als Guide durch die Stadt führte, konnten alle das Abenteuer genießen. Zurück in Zürich beschlossen die Freunde, diese Erfahrung auch anderen Menschen zugänglich zu machen. Die Idee von GetYourGuide war geboren, und unsere Gründer hatten eine klare Vision: Sie wollten eine völlig neue Art zu reisen erschaffen. Das Ergebnis: eine Plattform, auf der die besten Reiseaktivitäten der ganzen Welt versammelt sind.

Die vier Gründer von GetYourGuide im Hauptquartier in Berlin.

Tao Tao, Martin Sieber, Johannes Reck & Tobias Rein

Seit den Anfängen in der Studenten-WG hat sich bei GetYourGuide einiges getan. Eines blieb jedoch bis heute gleich: unsere Leidenschaft, dir unvergessliche Erlebnisse auf der ganzen Welt zu ermöglichen – aus Liebe zum Entdecken.

Sei dabei