Abgeordnetenhaus von Berlin

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Abgeordnetenhaus von Berlin

Möchten Sie alle Aktivitäten in Abgeordnetenhaus von Berlin entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Abgeordnetenhaus von Berlin: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.0 / 5

basierend auf 165 Bewertungen

Die 2 Stunden Fahrt war für uns perfekt, sehr informativ, die Busfahrerin beherrscht ihren Job,... Und sie machte noch mehrere Fotos von uns 4 Freunden vor dem Bus. Der Tipp in der etwas größeren Pause für eine kurze Snack - Pause war genau richtig. Auch für uns beiden Berliner waren viele Neuigkeiten dabei. Wir können das wirklich empfehlen. Ich hätte da noch einen Tipp zur Erweiterung der Route, : kurz mal vom Alex zum Platz der Vereinten Nationen, am "Kosmos" vorbei, fahren, denn die ehemalige Stalinallee ist eine unter Denkmal stehende Straße, mit Historischem.

Umfangreich, Hintergrundwissen, einfach gut.

Wir hatten das Glück eine "live" Führung zu haben. War echt klasse. Sehr detailliert, hintergründig und Rückfragen konnten auch beantwortet werden.

Sehr sehr schöne Tour . Alles perfekt bis auf manche Audio Adapter die in den Bussen nicht immer funktionieren.

Die Busfahrt war sehr interessant. Man konnte sich viele Sehenswürdigkeiten von Berlin ansehen.

Den Voucher sollte es auch für das Smartphone geben, nicht nur in ausgedruckter Form.