Abendmahlssaal
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Top-Empfehlung

Abendmahlssaal: Tickets & Besichtigungen

Abendmahlssaal: Alle Aktivitäten & Touren
Alle 84 Tickets & Touren

Abendmahlssaal: Was andere Reisende berichten

Superführung mit einem sehr sachkundigen Guide.

Alles war sehr gut organisiert, die Tour war zwar recht lange, aber zu keiner Zeit langweilig! Ryan, unser Tourführer war extrem sachkundig und konnte alle Fragen beantworten. Auch hat er immer wieder kleine Pausen eingebaut, um sich zu stärken.aljes in allem eine zu empfehlende Tour für Leute die gut zu Fuss sind.

Neues Jerusalem: Tour durch die Heilige Stadt Bewertet von Ralph, 04.11.2016

Viel zu sehen, viel zu laufen, zu wenig Zeit

Es war eine wirklich schöne Tour. Man würde sich vielleicht nur etwas mehr Tiefgang wünschen aber dafür müsste die Tour zwei Tage gehen.

Ab Tel Aviv: Jerusalems Neustadt & Altstadt Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 19.10.2016

Tolle Stadtführung mit viel Wissenswertem

Die Stadtführerin Naomi war wunderbar, sie hat sehr viel Wissenswertes vermittelt. Den Tempelberg haben wir jedoch nur deshalb besucht, weil eine Teilnehmerin insistierte, da sie sich vorher erkundigt hatte, dass der Tempelberg geöffnet sei. Welch Glück! Naomi ließ uns auch hier an ihrem großen Wissen teilhaben, das sie auf sehr gute Weise an die Teilnehmer brachte. Insgesamt ein: Empfehlenswert.

Neues Jerusalem: Tour durch die Heilige Stadt Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 12.10.2016

Interessante Tour, jedoch zu wenig Zeit in den Sehenswürdigkeiten

Der Tourguide war zugleich auch der Fahrer des Minibusses. Er gab seine Erklärungen in englischer und deutscher Sprache. Diese waren informativ. Kurz nach einem kurzen Fototstopp beim Erreichen der heiligen Stadt ging es in einen typischen Touri-Souvenirläden. Dort hatten wir 20 Minuten Zeit zum Einkaufen. Das war mehr Zeit als in den meisten der Sehenswürdigkeiten. So hatten wir nur 5 Minuten in der Dormitio-Basilika und 15 Minuten an der Klagemauer. Am Ende der 3,5-stündigen Wanderung durch die verschiedenen Viertel der Altstadt ging es in typisches Touri-Restaurant. Dort hatten man die Wahl aus 3 Gerichten. Das Essen war sehr schlecht und zudem noch überteuert. 45 Scheckel (umgerechnet 11€) für einen faden Hähnchendöner und ein Getränk sind eine Frechheit. Nach dem Essen ging es für einen Teil der Gruppe ins Holocaust-Mahnmal, für den anderen Teil nach Bethlehem. Der Besuch im Mahnmal war sehr interessant. Jedoch reichten die 2 Stunden kaum aus, sich alles genau anzusehen.

Jerusalem Business-Class: Ganztagestour abTel Aviv Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 02.09.2016

Abendmahlssaal: Aktivitäten in der Nähe


Abendmahlssaal
4.6
Basierend auf 41 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden