Abbey Road Stadtführungen & Rundgänge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Stadtführungen & Rundgänge in Abbey Road

Alle 666 Tickets & Touren

Abbey Road: Was andere Reisende berichten

Hervorragende Führung mit viel Witz und Kompetenz- immer wieder

Die Führung hat über drei Stunden gedauert und hat richtig Spaß gemacht. Man hat gemerkt, das der Guide selbst mit viel Leidenschaft dabei war. Viele Infos auch außerhalb des Themas.

London: Die Beatles Walking-Tour Bewertet von Thomas, 06.04.2015

Nette Stadtführung mit Plätzen, an denen die Beatles waren

Enttäuschend war, dass die angekündigte Abbey Road nicht dabei war. Sollte man also aus der Beschreibung nehmen, ansonsten fühlt man sich ein wenig getäuscht.

London: Rundgang mit den Beatles Bewertet von post@photograephin.de, 19.11.2015

Nur mit sehr guten Englischkenntnissen machbar

Wir waren nur 3 Personen auf der Tour, mein Mann und ich und ein Australier. Es wird einfach zu wenig dafür geworben- im Touristenbüro fanden wir keinen einzigen Prospekt oder einen Hinweis auf einer Tafel. Der Guide sprach in einem rasenden Tempo und ohne Unterlass, fragte nicht einmal, ob wir überhaupt verstehen, was er sagt. Er wusste, dass wir Deutsche sind, da wäre es höflich gewesen, deutlicher zu sprechen. Am Ende sagte er, dass sie auch einen deutschen Guide haben- aber woher soll man das wissen??? Die Tour war trotzdem recht interessant, da man wirklich alle Wohn-und Arbeitsstätten der Beatles kennenlernte und sogar am derzeitigen Haus von Paul anhielt. Auch die Berichte über ihr Leben in der Zeit waren aufschlussreich.

Tour zum 50. Jubiläum der Beatles Bewertet von Klaus, 08.07.2015

Abbey Road Stadtführungen & Rundgänge
4.3
Basierend auf 46 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden