A Guide in Lisbon 1 Bewertung

Mein Name ist Rute und bin seit 1992 eine nationale Turismus-Führerin. Ich habe meine Ausbildung am “Instituto Novas Profissões” in Lissabon im Jahre 1992 abgeschlossen und unter der Nummer 01/114 amtlich registriert. Seit 11 Jahren begleitete ich Gruppen in Englisch, Deutsch und Italienisch durch ganz Portugal aber seit 2003 bin ich spezialisiert fuer Turismus-Dienstleistungen in Lissabon und Umgebung. Ich begleite Gruppen oder Einzelpersonen durch historische Stadtviertel in Lissabon, Touren in Paläste, Kirchen, Museen und andere touristische Sehenswürdigkeiten. Ich biete eine Vielzahl von Touren mit verschiedenen Themen nach Ihren spezifischen Wünschen an.

A Guide in Lisbon bietet Touren und Aktivitäten für die folgenden Sehenswürdigkeiten:

Castelo de São Jorge, Alfama, Catedral Sé Patriarcal, Rossio, Tagus, Casa dos Bicos, Elevador de Santa Justa, Bairro Alto, Igreja de São Roque, Elevador da Bica, Elevador de Santa Justa, Ascensor da Glória, Belem-Turm, Ponte 25 de Abril, Hieronymus-Kloster, Padrão dos Descobrimentos, Belem, Museu Nacional dos Coches, Praça do Comércio, Graça, Kloster São Vicente de Fora, Miradouro da Graca, Cristo Rei, Largo do Chiado, Avenida da Liberdade, Alcântara, Miradouro de São Pedro de Alcantara, Largo do Carmo

A Guide in Lisbon bietet Touren und Aktivitäten in den folgenden Städten:

Lissabon

Angebotene Touren von A Guide in Lisbon

Alle Touren ansehen, sortieren & filtern