Ocean Park Hong Kong
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket
ocean park 1tagesticket panda aquarium fahrgeschäfte
Öko-zertifiziert

Ocean Park 1-Tages-Ticket: Panda, Aquarium & Fahrgeschäfte

Gültig: 1 Tag
19 Bewertungen
19

Genießen Sie einen Tag voller Spaß in einem der beliebtesten Freizeitparks in Hongkong. Erleben Sie aufregende Fahrgeschäfte, Panda-Begegnungen,…

Top-Sehenswürdigkeiten in Hongkong

Alle 78 Tickets & Touren

Ocean Park Hong Kong: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.3 / 5
basierend auf 283 Bewertungen

Die perfekte Art Hongkong kennenzulernen

Nach Online-Buchung hat alles tadellos geklappt, einfach eines der "Büros" aufsuchen ( sind meist Mitarbeiter, die an den angegebenen Haltestellen stehen mit einer Stofftasche ;-) - ich hatte zunächst vergeblich das "Büro" gesucht... Aber die Touren sind superinformativ, einsteigen, aussteigen dort wo es einem gefällt. Die drei Touren ( rot / blau / grün ) sind alle sehr sehenswert, wir sind mit einem 2 Tagesticket gefahren, haben als Gratisdreingabe das Ticket für Sky100 genutzt... eine tolle Option, vor allem Richtung Sonnenuntergang bzw gg 20.00 Uhr zur Lichtershow. Und nicht vergessen, das Gratis-Eis ;-) ... seeehr lecker ... Topp Möglichkeit, Hongkong im Schnelldurchlauf wenigstens ein wenig kennenzulernen !

Schlechte Kennzeichnung der Haltestellen

Wir haben unseren ersten Bus verpasst, da die Haltestelle keinerlei Kennzeichnung hatte, auch die anderen Haltestellen hatten keinerlei Hinweis darauf, dass die big bus tour Busse dort anhalten... ansonsten war alles topp, leider zu langweilig für die Kids nach einer Weile... ach ja, Peak Tram ohne anstehen stimmt auch nicht ganz, nur bei der Ticket-line muss man nicht warten, man darf aber nicht in die fast-lane. Man wartet also doch und steht an. Aber dank der Tour haben wir viel gesehen und über Hongkong gelernt ohne selbst planen zu müssen wie wir alle wichtigen Sehenswürdigkeiten am besten ansteuern. Ein bisschen teuer finde ich es trotzdem..

Hat gut geklappt Ticket über online gekauft und sofort erhalten!

Der Big Bus hat 3 Linien wo man Hongkong gut erkunden kann super und die Fähre nach Hongkong Island ist auch im Ticket mit dabei. Die Bushaltestellen auf Kowloon sind sehr schlecht zu erkennen ,da auch öffentliche Buse dort halten . Eine Abfahrts oder Zeittafel wann der nächste Bus kommt gibt es nicht, daher immer lange Wartezeit auf den Bus da man nicht weis wann der nächste Bus kommt ,oder ob er gerade weg ist?

Die Busrouten sind gut gewählt. Empfehlenswert ist das 48 Stundenticket: Da sind viele Gutscheine und 4 Fährfahrten pro Person enthalten. An fast allen Haltestellen steht Personal im BigBus Dress. Perfekt, wenn das Hotel in der Nähe von HongKong Central ist.

Hop-On-Hop-Off ist immer wieder eine tolle Möglichkeit, eine Stadt ganz einfach und unkompliziert kennenzulernen. Busse waren in Ordnung, Kopfhörer haben gut funktioniert, nahezu keine Ausfälle bei den Sprachguides. Umlaufzeiten mit ca. 25-30 min. waren top.