9/11 Tribute Center Hop-On/Hop-Off-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Hop-On/Hop-Off-Touren in 9/11 Tribute Center

Alle 504 Tickets & Touren

Weitere Aktivitäten in 9/11 Tribute Center

Sightseeing in 9/11 Tribute Center

Möchten Sie alle Aktivitäten in 9/11 Tribute Center entdecken?  Sehen Sie hier die vollständige Liste.

9/11 Tribute Center: Was andere Reisende berichten

Günstigste Möglichkeit in kurzer Zeit möglichst viel zu Sehen

Nur den VIP-PASS hätten wir uns sparen können. War ärgerlich, dass wir uns diesen haben "Aufschwatzen" lassen ;-(

Wunderbare Art die Stadt zu erkunden mit super Guides! Empfehlenswert!

Wir hatten die 3Tages Bustickets incl 3 Attraktionen gebucht. Wir haben alles wunderbar gefunden (Treffpunkte für den Bus, Orte um die Ticketvoucher einzulösen) und waren von den Guides auf dem Bus auch sehr begeistert! Besonders die Nachtfahrt ist zu empfehlen - gerade bei Sonnenuntergang erhält man hier einen wunderbaren Blick von Brooklyn aus auf Manhatten!

New York: Hop-On/Hop-Off und Gratis-Attraktionen Bewertet von Angelika, 06.08.2014

Es gibt nichts besseres,ich bin begeistert.

Es ist ein absolutes muss, denn das Tourenanbot ist wirklich umfassend. Man bekommt einen ausgezeichneten Überblick und dabei sehr gute Erklärung für alles.(Wenn man englisch versteht!)

New York: Hop-On/Hop-Off und Gratis-Attraktionen Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 14.05.2013

Super, um New York zu erkunden, wenn man zeitlich eingeschränkt ist

Alles hat bestens geklappt - übersichtliche und informative Webseite, einfach online zu buchen, Preis-Leistungs-Verhältnis ist OK (man kann einiges sparen!), komplikationsloses Einlösen des Vouchers in den Servicecentern vor Ort - alles ist bestens organisiert. Allerdings haben wir auch in 72 Stunden nicht alles geschafft, was wir uns vorgenommen hatten. Trotzdem ist es eine gute Möglichkeit, New York zu erkunden, wenn man zeitlich oder auch körperlich eingeschränkt ist.

New York: Hop-On/Hop-Off und Gratis-Attraktionen Bewertet von Angelika, 31.03.2013

Die Beste Art New York kennen zu lernen!

Der Sightseeing-Bus ist die beste Art die Stadt mit ihren Sehenswürdigkeiten zu erobern. Dazu bekommt man auch noch freien Eintritt in das Empire State und den Rockefeller Plaza auch eine Kutschenfahrt oder die Fähre zur Freiheitsstatue ist noch inbegriffen. Dadurch hat man den Bus eigentlich zum Nulltarif! Auf alle Fälle zu empfehlen!

New York: Hop-On/Hop-Off und Gratis-Attraktionen Bewertet von Sonja, 04.09.2011

9/11 Tribute Center Hop-On/Hop-Off-Touren
4.3
Basierend auf 68 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden