9/11 Tribute Center Frühling
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Frühling in 9/11 Tribute Center

Alle 510 Tickets & Touren

Weitere Aktivitäten in 9/11 Tribute Center

Sightseeing in 9/11 Tribute Center

Möchten Sie alle Aktivitäten in 9/11 Tribute Center entdecken?  Sehen Sie hier die vollständige Liste.

9/11 Tribute Center: Was andere Reisende berichten

Alles super!!!!! Wir haben den Ney York City Explorer Pass genossen!!

Alles super!!!!! Wir haben den Ney York City Explorer Pass bei Ripleys abgeholt - alles ohne Probleme!

New York City Explorer Pass Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 15.10.2016

Der perfekte Wegbereiter für alle die NY zum ersten Mal besuchen!

Wir waren 7 Tage in NY und haben den 7 Attraktionen Pass gewählt...hat alles super geklappt und die Attraktionen sind in dem Buch super beschrieben. Wir haben alle Ticketschalter gut gefunden!

New York City Explorer Pass Bewertet von Jan, 08.09.2016

Der Pass ist sehr praktisch und erspart Wartezeiten!

Es war sehr erleichternd, dass die wichtigsten Sehenswürdigkeiten miteinander buchbar waren. So mussten wir uns nicht mehr täglich darum kümmern und konnten sogar in einer anderen Schlange anstehen.

New York CityPASS® Bewertet von Angelo, 09.08.2016

Tolle Sehenswürdigkeiten und zusätzliche Rabatte beim Shoppen

Alles war toll und lief reibungslos. Ich habe die Pässe am Empire State Building abgeholt, das ging aber erst nach dem Sicherheitscheck und ich musste einen Ausweis vorzeigen. Damit bekommt auch nur der den Pass, auf den er ausgestellt ist. Alle Sehenswürdigkeiten haben wir nicht geschafft. Aber die, die wir gemacht haben, waren alle klasse.

New York CityPASS® Bewertet von Stefan, 05.06.2016

New York City Pass ist für eine Woche New York vollkommen ausreichend

Der kleine City Pass ist für eine 7tägige Reise, zumindest in unserem Fall, vollkommen ausreichend.

New York CityPASS® Bewertet von Michael, 24.05.2016

9/11 Tribute Center Frühling
4.3
Basierend auf 365 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden