9/11 Museum
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Der New York State Covid-19 Travel Advisory verlangt von Besuchern aus bestimmten Staaten eine 14-tägige Quarantäne. Wenn Sie aus einem dieser Staaten nach New York einreisen, müssen Sie ein Online-Reisegesundheitsformular ausfüllen.
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

9/11 Museum: Tickets & Besichtigungen

9/11 Museum: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in New York

Alle 568 Tickets & Touren

9/11 Museum: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.6 / 5
basierend auf 8.307 Bewertungen

Funktioniert ohne Probleme und wir haben dadurch einiges gespart

Der New York Pass tut, was er soll. Wir hatten somit die Möglichkeit einige Sehenswürdigkeiten und Touren zu einem deutlich vergünstigten Preis erleben zu können. Er wurde überall ohne Probleme akzeptiert und wir konnten alle Highlights machen, die wir uns vorgenommen hatten. Daher können wir den New York Pass auch jederzeit weiterempfehlen! Einziger Kritikpunkt: Man kann den New York Pass nicht in die offizielle App laden. Auch kann man ihn nicht zum Wallet (aufs iPhone) hinzufügen. Außerdem muss an einigen Attraktionen ein Papierticket gelöst werden, was den vorhandenen QR-Code etwas ad absurdum führt. Zusätzlich ist der NY Pass (die PDF, welche man erhält) etwas unübersichtlich. Es gibt keine Suchfunktion und man muss teilweise lange die Seiten durchsuchen, bis man einen Überblick zu allen Angeboten und Beschreibungen hat!

Sehr beeindruckend und emotional bewegend

Eine hervorragende, sachlich fundierte Ausstellung, die bewegende Momente auslöst und permanent, einem Leitfaden gleich, immer wieder die Frage stellt, wie Menschen zu einer solchen Tat fähig waren. Das Andenken an die Getöteten wird durch die Präsentation jedes Einzelnen in der Bildergalerie in einer würdigen Weise gewahrt und lässt sie nicht in Vergessenheit geraten. Sehr positiv auch die ausführlichen Hinweise auf den heldenhaften Einsatz der Feuerwehrmänner, Polizisten und Sanitäter. Nach vier Stunden verließen wir emotional tief berührt das Museum.

Sehr informativ und eindrucksvoll aufbereitet

Das Memorial und das Museum sind sehr gut und durchdacht aufgemacht. Der Platz und das Museum stimmen einen zwar nachdenklich, aber am Ende auf eine positive Art und Weise, wenn man das im Zusammenhang mit den Anschlägen überhaupt so sagen kann. Die Geschehnisse sind sehr gut und durchdacht aufbereitet und durch Audioaufnahmen, Bilder und Videos abwechslungreich und verständlich dargestellt. Ein Ort, der einem klar macht, dass so etwas nie wieder geschehen darf!

New York: 9/11 Memorial & Ticket zum Museum Bewertet von

Die Attraktionen in NYC sind toll, aber....

Die App funktioniert nicht offline...und wer will schon in USA Roaming bezahlen... Und wenn man mehrere Personen bucht, dann muss man für jede Person separat ein PDF ausdrucken. Das ist umständlich und auf den ersten Blick nicht zu erkennen! Gut, wenn man das PDF auch noch am Handy hat...

Wenn man schnell unterwegs ist kann man viel sparen

Vorsicht ist geboten, wenn man den New York Pass verwendet. Die meisten Aktivitäten sind nur einmal buchbar. Wir hatten den Pass für 2 Tage. Hatten dafür ja auch mehr gezahlt. Die Hopp-on Hopp-off Busse waren aber nur an einem Tag damit buchbar. Am nächsten Tag galt es nicht mehr.