27 Waterfalls

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in 27 Waterfalls

Möchten Sie alle Aktivitäten in 27 Waterfalls entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

27 Waterfalls: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 75 Bewertungen

Empfehlenswerter Abenteuertag mit schmackhaftem Mittagessen

Gegen 9 Uhr erreichten wir den Country World Adventure Park, ein riesiges Landgut, seit vielen Jahren von der deutschen Familie Klapperich aufgebaut und geleitet. Nach Anlegen der Ausrüstung und Einweisung ging es an acht verschiedenen Lines, kürzeren und längeren (bis fast 800m lang !), langsameren und schnelleren (mit zuverlässiger automatischer Bremse) vogelgleich über Baumgipfel, Wiesen und ein tiefes Tal. Ein unvergleichliches Erlebnis, bei dem wir uns dank kompetentem Personal und vertrauenserweckendem Equipment stets sicher gefühlt haben. Es folgte nach ausführlicher Bedienungsanleitung für das Sportgerät „Pferd“ ein gut einstündiger Ritt durch die Umgebung des Adventure Parks, durch eindrucksvolle Natur, vorbei an landwirtschaftlichen Kleinbetrieben. Nachmittags brachte uns der Safaritruck zu den Wasserfällen. Nach Aufstieg zum obersten Wasserfall wurden abwärts die einzelnen Wasserfälle unter Anleitung schwimmend, rutschend oder springend (oder über Treppen) bewältigt.

Der Besuch auf der Country World Ranch war wirklich wundervoll. Wir wurden herzlich empfangen und die Zip Lines waren toll. Aufgrund des Wetters konnten wir leider nicht alle Wasserfälle besuchen. Es war ein sehr abenteuerlicher Tag und wir empfehlen es jedem der Action liebt. Unser Fazit: jederzeit wieder.

Action und schöne Natur treffen aufeinander

Das "canyoning" in den Damajagua Wasserfällen war einfach der hammer! Zwar ist das Wasser am anfang ganz kurz sehr kalt aber durch das Adrenalin spürt man die kälte nicht mehr :D Wirklich super Tour!

Die Wasserfälle und der Ausritt mit den Pferden war der Höhepunkt !

Der Trip ist wirklich zu empfehlen, leckeres Mittagessen und freundliche Betreuer. Man sieht viel von Puerto Plata auf der Fahrt.

Es war ein mega Erlebnis. Für uns war es ein muss so etwas zu sehen.

Abholung pünktlich, nette und hilfsbereite Guides. War Unterhaltsam und hat jede Menge Spaß gemacht.