10 Downing Street
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

10 Downing Street: Tickets & Besichtigungen

10 Downing Street: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in London

Alle 752 Tickets & Touren

10 Downing Street: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.2 / 5
basierend auf 3.856 Bewertungen

Das war mal eine echt witzige Stadtrundfahrt. Für den ein oder anderen vielleicht etwas albern, aber wenn man so eine Tour bucht, muss man damit rechnen. Es war mehr Lachen als Gruseln, aber auch das sagt ja der Titel der Tour. Schade, dass es Gäste gibt, die ihren Humor im Hotel vergessen haben ;) es war witzig gemacht und informativ. Der alte Bus hat seinen Charme und macht es authentisch. Ich kann es nur empfehlen.

London: Comedy-Horror-Show im Geisterbus Bewertet von

Das Buchen ging super schnell und unkompliziert. Die Haltestelle haben wir auch ganz einfach finden können, die Mitarbeiter vor Ort haben uns alles wichtige erklärt. Leider kamen die Busse nicht wie angekündigt alle 15 Minuten, so dass wir einmal 45-60 min warten mussten. Im Großen und Ganzen sind wir mehr als zufrieden und würden es jedem empfehlen, der das erste mal London besucht.

London: Die Original Hop-On/Hop-Off-Bustour Bewertet von

Sehr sehr tolles Erlebnis, würden wir immer wieder machen! Hat sehr viel Spaß gemacht und wir haben einige Sehenswürdigkeiten aus einer anderen Sicht gesehen, und noch mehr Infos erhalten. Leider war das Wetter nicht so gut, aber alles in allem jedem zu empfehlen auch für jemanden der nicht so gut englisch spricht.

London: Comedy-Horror-Show im Geisterbus Bewertet von

Es war für uns die perfekte Variante. Im nachhinein betrachtet, hätten wir zwar die Bus-Tour nicht gebraucht, da wir so tolles Wetter hatten und alles gelaufen sind, aber die Bootstour war einfach nur traumhaft. Die Tourguides waren alle sehr freundlich und wir würden uns imemr wieder dafür entscheiden...

Die Bustour war ok. Leider hatten wir teilweise sehr lange Wartezeiten, welche sicher nicht nur am gewöhnlichen Stadtverkehr lagen. Es ist dennoch eine gute Möglichkeit, sich viele Sehenswürdigkeiten in kurzer Zeit anzuschauen.

London: Die Original Hop-On/Hop-Off-Bustour Bewertet von
Titelbild: robertsharp, CC B'Y