Eintrittskarte

Valencia: Oceanogràfic Ticket

Valencia: Oceanogràfic Ticket

Hohe Nachfrage Gestern 36 mal gebucht

Ab 33,70 € pro Person

Hohe Nachfrage Gestern 36 mal gebucht

Erforsche das sagenhafte L’Oceanogràfic in Valencia in der Stadt der Künste und Wissenschaften. Das Aquarium beherbergt die wichtigsten maritimen Ökosysteme samt ihren faszinierenden Bewohnern und verfügt außerdem über ein Unterwasserrestaurant.

Über dieses Ticket

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Dauer 4 Stunden
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Rollstuhlgerecht

Dein Erlebnis

Highlights
  • Erkunde das größte Aquarium Europas
  • Beobachte Seelöwen, Schwertfische, Pinguine, Walrosse und viele mehr
  • Wandel durch die weltgrößten maritimen Ökosysteme
  • Sieh mehr als 45.000 einzelne Tiere aus mehr als 500 Arten
Beschreibung
Erkunde die hochmoderne Unterwasserwelt in Valencias L’Oceanogràfic in der beeindruckenden Stadt der Künste und Wissenschaften. Das spektakuläre Aquarium wurde von Felix Candela in Form einer Wasserlilie entworfen. Errichtet auf 2 Etagen, befinden sich auf der oberen Ebene verschiedene Freiluftausstellungen und ein herrlicher Süßwassersee, in dem Pelikane, Kormorane und Flamingos ihre Heimat gefunden haben. Die untere Ebene beherbergt das größte Aquarium Europas, in dem du Vertreter der weltweit wichtigsten maritimen Ökosysteme finden kannst. Begib dich auf eine faszinierende Reise durch das Mittelmeer, die weltweiten Feuchtgebiete, die gemäßigten und tropischen Meere, die Antarktis, die Arktis, die Ozeane der Welt und sogar durch das Rote Meer. Allein das Delfinarium beinhaltet mehr als 24 Millionen Liter Wasser und erreicht eine Tiefe von 10,5 Metern. Mach dich mit dem Verhalten von mehr als 45.000 maritimen Lebewesen aus mehr als 500 verschiedenen Spezies vertraut, darunter Belugawale, Walrosse, Quallen, Seelöwen und Haie. Und wenn dir der Sinn nach einer kleinen Pause stehen sollte, gibt es im L’Oceanogràfic sogar ein Unterwasserrestaurant (Speisen und Getränke sind nicht im Preis enthalten).
Inbegriffen
  • Allgemeiner Einlass
  • Zugang zu allen Exponaten
  • Jegliche zusätzliche Dienstleistungen

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Treffpunkt

L' Oceanogràfic Sea Life Center, Stadt der Künste und Wissenschaften.

In Google Maps öffnen ⟶
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5

basierend auf 2369 Bewertungen

Übersicht

  • Preis-Leistung
    4,1/5
  • Service
    4,4/5
  • Organisation
    4,3/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Die Delfinshow war unglaublich. Die Seelöwen waren lustig. Es fühlte sich an, als würden wir unter dem Meer gehen und die Haie und Fische flogen über unsere Köpfe hinweg. Die Quallen waren urkomisch, als sie aneinander stießen. Es war gut, weil es uns gelehrt hat, wie wichtig das Leben im Meer für den Planeten ist. Indi, Merryn im Alter von 7 und Otto Kirton im Alter von 8 Jahren

Weiterlesen

14. August 2022

Der Park an sich ist mega gemacht die Aquarien und die ganze Vielfalt an Fischen und co sind traumhaft Ein Stern Abzug gibt es weil an einem stark besuchten Tag überall mega Schlangen an den Getränke ständen waren und die Automaten nicht gingen weder mit Münze noch mit EC bei warmen Wetter so wie bei uns ist das sehr ungünstig

9. August 2022

Meine Töchter waren fasziniert von den Tieren, Fischen, Delfinen, eher von der gesamten Tour und der Aufmerksamkeit der jungen Leute. Danke, dass du uns erlaubst, so viel Schönheit zu genießen und zu kennen. Mit Gottes Hilfe und Ihrem enormen Einsatz werden Sie für Ihre großartige Arbeit viel finanzielle Unterstützung bekommen, herzlichen Glückwunsch.

Weiterlesen

30. Juli 2022

Produkt-ID: 413877