Eintrittskarte

Puerto de la Cruz: Loro Parque & Siam Park Kombi-Tickets

Puerto de la Cruz: Loro Parque & Siam Park Kombi-Tickets

Ab 70 € pro Person

Buche ein Kombi-Ticket für den Loro Parque und den Siam Park, die Hauptattraktionen der Kanaren. Erlebe die Tiershows im Loro Parque und eine Vielzahl von Meerestieren im Wasserkönigreich des Siam Parks.

Über dieses Ticket

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Gültigkeit 14 Tage
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Kein Anstehen an der Kasse

Dein Erlebnis

Highlights
  • Besuche einen der bekanntesten und angesehensten zoologischen Gärten der Welt
  • Sieh die Papageien- und die Orca-Show
  • Entdecke zusammen mit den Kindern Kinderlandia
  • Erlebe Spannung und das Abenteuer im Siam Park
  • Entdecke das Wasserkönigreich des Siam Parks
Beschreibung

Freu dich auf ein 2-Tages-Kombi-Ticket und verbring einen der beiden Tage im Loro Parque, einer der Hauptattraktionen der Kanarischen Inseln. Verbringe einen unvergesslichen Tag, sieh einzigartige Tierarten hautnah und erlebe 4 erstklassige Shows wie etwa die spektakuläre Orca-Show. Der Höhepunkt dieses Abenteuertages ist die spektakuläre Killerwal-Show im Orca Ocean des Parks. Erlebe dieses einzigartige Abenteuer, das dir die einmalige Beziehung zwischen Tier und Trainer darlegen wird. Der Loro Parque, einer der angesehensten zoologischen Gärten der Welt, ist bekannt für seine außergewöhnliche Schönheit, seine hervorragenden Einrichtungen und Anlagen sowie für seine Konzentration auf Natur und Umwelt. Er ist der erste zoologische Park der Welt, der das Umweltzertifikat Animal Embassy erhalten hat.

Jüngere Besucher werden ihre Erfahrung in Kinderlandia genießen. Diese Attraktion ähnelt einem afrikanischen Dorf mit Hütten in den Bäumen, in denen die Kinder klettern und den Dschungel genießen können, indem sie auf Hängebrücken balancieren und die Schlangenrutsche hinunterrutschen. Deinen zweiten unterhaltsamen Tag verbringst du im 2008 eröffneten Wasserkönigreich im Siam Park, der heute als Europas spektakulärster Themenpark gilt und über ausgezeichnete Wasserattraktionen verfügt. Der Siam Park wird dich mit seinen vielfältigen Attraktionen und exotischen Umgebungen in Erstaunen versetzen. Die Naturlandschaften des Parks und das exquisite orientalische Design machen ihn zu einer bedeutenden neuen Entwicklung im Tourismus – ein Ort, an dem die ganze Familie Abenteuer und Aufregung erleben wird. Jede Attraktion verbindet das Geheimnis des alten Königreichs Thailand und entführt die Besucher in eine magische Welt.

Bei der Buchung kannst du ein leckeres Mittagessen in beiden Parks dazu buchen.

Inbegriffen
  • 1 Ticket für Loro Parque
  • 1 Ticket für Siam Park
  • Speisen und Getränke (bei gewählter Option Mittagessen)

    Teilnehmende und Datum wählen

    Teilnehmende

    Datum

    Treffpunkt

    Der Treffpunkt kann je nach gebuchter Option variieren.

    Wichtige Informationen

    Bitte beachten

    • Nach der Einlösung deines ersten Tickets hast du 14 Tage Zeit, um dein zweites Ticket einzulösen
    • Beide Parks befinden sich an unterschiedlichen Standorten
    • Kinder unter 6 Jahren erhalten kostenlosen Eintritt zu beiden Parks und benötigen kein Ticket
    • Für Einwohner der Kanarischen Inseln gilt ein Sonderpreis, der am Ticketschalter erhältlich ist
    Kundenbewertungen

    Gesamtbewertung

    4,8 /5

    basierend auf 1418 Bewertungen

    Übersicht

    • Preis-Leistung
      4,4/5
    • Service
      4,6/5
    • Organisation
      4,5/5

    Sortieren nach:

    Reisetyp:

    Sternebewertung:

    Der Loro Parque war sehr schön und ist definitiv einen Besuch wert. Ganz anders der Siam Park. Dieser war eine glatte Enttäuschung. Keine ausreichende Beschilderung im ganzen Park, sodass man echte Probleme hatte überhaupt den Ausgang zu finden. Die Schlangen an den Wasserrutschen waren extrem lang. Die Rutschen selbst waren das Anstehen nicht wert und die Rutschzeit stand in keinem Verhältnis zur Wartezeit. Der Siampark profitiert eindeutig vom Kombiticketangebot.

    Weiterlesen

    2. November 2022

    Es lohnt sich das Kombiticket. Beide Parks machen viel Spaß. Im Logo Park, fi de ich es gut, das Sie engagiert hinter den Tierschutz stehen. Ich weiß, das die Shows umstritten sind. Ich hoffe, das alles stimmt, was man dort sagt. Im Siam Park ist es immer toll die Wasserbahnen zu fahren. Ich liebe es, leider sind immer, wennwir da sind, die Neuesten Bahnen immer aus irgendeinen Grund geschlossen ( Kingfe...). Ich kann es trotzdem jedem empfehlen, der Aktion liebt.

    Weiterlesen

    17. Oktober 2022

    Für uns der beste Zoo den wir bis jetzt besucht haben. So nah an den Tieren dran zu sein und sie zu erleben war teilweise einzigartig. Wenn man auf Teneriffa ist muß man ihn besuchen. Es war ein Super Tag für die ganze Familie und hat uns viel Fret bereitet.

    12. Oktober 2022

    Produkt-ID: 407438