Private Tour

Amsterdam: Privater Rundgang auf den Spuren von Anne Frank

Amsterdam: Privater Rundgang auf den Spuren von Anne Frank

Ab 120 € pro Gruppe bis 1 Personen

Erkunde das historische jüdische Viertel der Stadt bei einem Rundgang und erlebe die faszinierende Geschichte von Anne Frank. Erfahre alles über ihr Tagebuch, das weltweite Bekanntheit erlangte.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Dauer: 2 Stunden
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Guide
Englisch, Deutsch, Holländisch, Spanisch, Französisch, Italienisch
Private Gruppe
Wichtige Informationen

Bitte mitbringen

  • Bequeme Schuhe

Nicht erlaubt

  • Haustiere
  • Gepäck oder große Taschen

Wichtige Informationen

  • Diese Tour beinhaltet kein Ticket für das Anne-Frank-Haus. Das Ticket muss separat gekauft werden.
Highlights
  • Lausche den Geschichten aus Anne Franks berühmtem Tagebuch
  • Entdecke die Auswirkungen des Zweiten Weltkriegs in Amsterdam
  • Sieh vom Krieg gezeichnete Gebäude und Denkmäler
  • Erfahre mehr über Anne Frank und ihre Familie
  • Erkunde das Jüdische Viertel und erlebe reiche Geschichte und Kultur
Beschreibung

Nimm teil an einem privaten Rundgang teil und tauche in die Geschichte ein, während du etwas über die jüdische Geschichte Amsterdams erfährst. Erkunde das jahrhundertealte jüdische Viertel der niederländischen Stadt und lass dich von deinem örtlichen Guide ausführlich über das Leben von Anne Frank informieren.

Erfahre mehr über den Hintergrund des ursprünglichen jüdischen Viertels, seine Entwicklung im Laufe der Jahrhunderte und wie es heute ist. Entdecke wichtige jüdische Sehenswürdigkeiten wie das Joods Historisch Museum und das Auschwitz-Denkmal. Hör Geschichten über Anne Franks Liebe zum Schreiben und die Umstände, die sie im Amsterdam der 1930er und 1940er Jahre erlebte. Erfahre mehr über die Geschichte von Anne Frank - ihre Familienverhältnisse, ihre Flucht aus Deutschland, die Zeit des Versteckens und das Leben ihres Vaters nach dem Krieg. Höre, wie das Tagebuch der Anne Frank weltweit berühmt wurde und noch heute berühmt ist. Entdecke einige geheime Verstecke, in denen Anne Frank während des niederländischen Widerstands im Zweiten Weltkrieg Zuflucht suchte.

Inbegriffen
  • Guide
    Nicht geeignet für
    • Personen im Rollstuhl

    Teilnehmende und Datum wählen

    Teilnehmende

    Datum

    Treffpunkt

    Bitte triff deinen Guide am Eremitage-Pier, der sich direkt vor dem Haupteingang des Eremitage-Museums befindet.

    In Google Maps öffnen ⟶
    Kundenbewertungen

    Gesamtbewertung

    4,5 /5

    basierend auf 50 Bewertungen

    Übersicht

    • Guide
      5/5
    • Preis-Leistung
      3,9/5
    • Service
      4,6/5
    • Organisation
      4,3/5

    Sortieren nach:

    Reisetyp:

    Sternebewertung:

    Unsere Reiseleiterin Saskia hat mir sehr gut gefallen. Sie gab uns eine weitere Tour, weil die, für die wir uns angemeldet hatten, irreführend war. Wir dachten, wir bekämen eine Tour durch Anna Frank House und diese Gegend (dies sollte auf der Website viel klarer sein). Unsere Reiseleiterin passte sich sehr gut an unsere Wünsche an und sie war sehr hilfreich, um uns Tickets für das Anne-Frank-Haus zu besorgen.

    Weiterlesen

    3. April 2018

    Ich habe die Nachbarschaftstour sehr genossen - Linda hat es sehr persönlich gemacht.

    Juni 2016 - Linda Verbeek war unsere Reiseleiterin. Sie hat wunderbare Arbeit geleistet, um Anne Franks Erfahrungen für uns zum Leben zu erwecken. Ihre Beschreibungen von Annes Persönlichkeit, Familienleben und Leben während des Krieges waren lebhaft. Wir hatten ein paar Stunden vor der Nachbarschaftstour Tickets für das Anne-Frank-Haus und wussten nicht, dass Annes Nachbarschaft so weit von dem Haus entfernt war, in dem sie sich versteckte. Die Entfernung ist nicht zu Fuß erreichbar. Aber wir haben das Straßenbahnsystem herausgefunden und sind rechtzeitig in Annes Nachbarschaft angekommen. Die Tourbeschreibung sollte die Entfernung zwischen dem Haus und Annes Nachbarschaft betonen. Wir hatten eine private Tour für 4 Erwachsene. Nach der Tour lud uns Linda zu Kaffee/Bier ein, damit wir das Gespräch fortsetzen und Fragen stellen konnten. Ausgezeichnete Tour - kann diese Tour nur wärmstens empfehlen.

    Weiterlesen

    20. Juni 2016

    Interessante Führung abseits des Tourismus mit tollem Guide (w)!

    31. August 2018

    Produkt-ID: 392472

    VA ID: 392472