Führung

Paris: Tickets & Führung im Louvre

Paris: Tickets & Führung im Louvre

Hohe Nachfrage

Ab 69 € pro Person

Hohe Nachfrage

Bewundere bei dieser Führung durch den Louvre die größten Highlights der klassischen Kunst. Spaziere durch die Gärten der Tuilerien und profitiere bei einigen Optionen vom Einlass ohne Anstehen.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Schutz vor Covid-19
Es gelten besondere Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen. Weitere Infos findest du nach der Buchung auf deinem Voucher.
Dauer 1.5 - 2.5 Stunden
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Schnelleinlass durch separaten Eingang
Tourguide
Englisch, Spanisch

Dein Erlebnis

Highlights
  • Buche Einlass ohne Anstehen zum Louvre und spaziere einfach an den Warteschlangen vorbei
  • Bewundere weltbekannte Kunstwerke wie die Mona Lisa und die Venus von Milo
  • Entdecke die Schätze des Louvre zusammen mit einem fachkundigen Guide
  • Schlendere durch den wunderschönen Tuileriengarten auf dem Weg zum Louvre
Beschreibung

Genieße einen Spaziergang durch die Tuilerien-Gärten vor einem der berühmtesten Museen der Welt und überspringe dann die langen Warteschlangen (je nach gewählter Option), um vorrangigen Zugang zum Louvre zu erhalten.

Die 2-stündige Führung durch das Museum umfasst alle wichtigen Highlights der monumentalen Kunstsammlung. Neben vielen anderen bedeutenden Objekten und Gemälden siehst du natürlich auch Da Vincis Mona Lisa, die mit ihrem geheimnisvollen Lächeln schon viele Generationen bezaubert hat. Sieh dir außerdem die weltbekannten Marmorstatuen der Venus von Milo und der Nike von Samothrake an, beides Meisterwerke der hellenistischen Kunst. Bei der Führung durch den kommerziellen Teil des Louvre zeigt dir dein Guide unterschiedliche Bereiche, wie z. B. die mittelalterliche Festung und die moderne Pyramide. 

Fachkundige, engagierte Guides, die mit den ausgestellten großen Kunstwerken vertraut sind, führen dich zu den Highlights der ungefähr 100.000 Objekte umfassenden Kunstsammlung des Louvre.

Inbegriffen
  • Ticket für das Louvre-Museum
  • Gebühren für geführte Besichtigungen
  • Lizenzierter Guide
  • Kopfhörer
  • Hotelabholung und Rücktransfer
  • Trinkgeld
  • Eintritt für die Napoleon-Halle
Nicht geeignet für
  • Personen mit Mobilitätseinschränkungen
  • Personen im Rollstuhl

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Treffpunkt

Der Treffpunkt befindet sich am Arc de Triomphe du Carrousel (gegenüber der Glaspyramide). Dein Guide trägt ein Schild mit dem Namen und dem Logo von PARISCityVISION.

In Google Maps öffnen ⟶
Wichtige Informationen

Bitte mitbringen

  • Bequeme Schuhe
  • Reisepass oder Ausweis für Kinder

Nicht erlaubt

  • Haustiere
  • Gepäck oder große Taschen

Bitte beachten

  • Während der Besichtigung steht kein Aufzug zur Verfügung
  • Die Gesamtdauer der Tour beträgt 2,5 Stunden (inkl. Check-in und Fußweg zum Eingang). Davon verbringen Sie 2 Stunden im Museum
  • Am Mittwoch und Freitag schließt der Louvre um 22:00 Uhr und an den anderen Öffnungstagen um 18:00 Uhr
  • Auch wenn du die Schlange an der Kasse sparst, kann es in Spitzenzeiten zu Wartezeiten am Prioritätseingang und der obligatorischen Sicherheitskontrolle kommen.
  • Im Louvre sind keine Gegenstände gestattet, die größer sind als 55x35x20 cm
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

4,2 /5

basierend auf 1511 Bewertungen

Übersicht

  • Guide
    4,2/5
  • Preis-Leistung
    3,9/5
  • Service
    4,2/5
  • Organisation
    4,1/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Ohne Führung ist es sehr schwer sich im Louvre zurecht zu finden. Die Museumsführung war professionell mit Erklärungen zu Details auch zum Louvre selber. Allerdings gab es anfangs viel Verzögerung durch einen angeordneten Toilettengang und Stockschirme, die trotz Gepäcksichtung erst nachträglich als nicht mitführest erklärt wurden - das hätte der Guide wissen müssen - wieder eine Verzögerung. Der Guide hatte einen sehr starken französischen Dialekt, so dass man sehr gut Englisch können musste um es zu verstehen - ein asiatisches Teammitglied hat schnell aufgegeben. Perfekt war, dass wir über einen Nebeneingang ins Museum gelangen konnte und nicht anstehen musste - auch die akustische Ausstattung mit Empfangsgerät und Kopfhörer war perfekt, so dass man den Guide sehr gut hören konnte. Zusammengefasst war es schon recht gelungen - ich hätte mir gewünscht, wenn diese Verzögerungen durch thematische Erklärungen ausgefüllt worden wären.

Weiterlesen

6. Januar 2023

Sehr gut organisiert, alles gut geklappt, gute Führung durch den Louvre für einen ersten Überblick. Führungsstil, war nicht ganz kurzweil, zu viele Details zu den Bildern. Toll wäre auch ein Fähnchen gewesen, da es durch die Vielzahl an Menschen doch schwierig war zu folgen, oder wenn man ggf. noch ein paar Sekunden länger verweilen wollte am Exponat. Sonst kann man die Tour empfehlen.

Weiterlesen

20. April 2022

Tolle Tour

Es war bevor der Guide kam am Büro ziemlich durcheinander, aber die Tour war dann sehr gut! Schnell und ohne Wartezeit in den Louvre und dort hat der Guide kompetent und kurzweilig durch dir Ausstellung geführt, natürlich nur ein kleiner Teil aber mehr ist nicht n der Zeit nicht drin!

26. Juli 2019

Produkt-ID: 3393