Eintrittskarte

Düsseldorf: Ticket für den Rheinturm

Düsseldorf: Ticket für den Rheinturm

Ab 9 € pro Person

Genießen Sie den spektakulären Blick auf Düsseldorf hoch oben auf dem Rheinturm, dem Wahrzeichen der Stadt. Bewundern Sie die Highlights Düsseldorfs aus der Vogelperspektive: den Medienhafen, die Altstadt, den Hofgarten, die Königsallee und den Rhein.

Über dieses Ticket

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Covid-19-Schutzmaßnahmen
Es gelten besondere Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen. Mehr erfahren
Jetzt reservieren, später zahlen
Reserviere jetzt kostenlos deinen Platz und bezahle erst später. Mehr erfahren
Gültigkeit 1 Tag
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.

Dein Erlebnis

Highlights
  • Genieße die atemberaubendste Aussicht auf die Rheinmetropole
  • Sieh dir das historische Stadtzentrum und seine Hauptattraktion aus der Vogelperspektive an
  • Erlebe diesen unvergesslichen Moment und entdecke die Stadt von oben
Beschreibung
Der Rheinturm, Düsseldorfs bekanntestes Wahrzeichen, wurde von dem Architekten H. Deilmann entworfen und 1982 am Rande des südlichen Stadtzentrums am Eingang zum Medienhafen gebaut. Vom Turm aus hast du einen atemberaubenden Blick auf die Rheinmetropole: den Medienhafen, das historische Stadtzentrum, den Hofgarten, die Königsallee und den Rhein. Wenn am Tag deines Besuchs das Wetter klar ist, reicht der Blick bis zum Kölner Dom. Öffnungszeiten: Sonntag bis Donnerstag: 11.00 Uhr - 12:00 Uhr Freitag, Samstag und an Feiertagen: 11:00 UHR - 1:00 UHR
Inbegriffen
  • Eintrittskarte
  • Zugang zur Aussichtsplattform
    Covid-19-Schutzmaßnahmen
    Bestehende Sicherheitsmaßnahmen
    • Alle Kundenkontaktpunkte werden regelmäßig gereinigt
    • Um Menschenmassen zu vermeiden, ist die Zahl der Besucher begrenzt
    Anforderungen an Reisende
    • Du bist verpflichtet, eine Maske mitzubringen und zu tragen

    Teilnehmende und Datum wählen

    Teilnehmende

    Datum

    Kundenbewertungen

    Gesamtbewertung

    4,3 /5

    basierend auf 51 Bewertungen

    Übersicht

    • Preis-Leistung
      4/5

    Sortieren nach:

    Reisetyp:

    Sternebewertung:

    Wunderbare Aussicht vom Rheinturm. Die junge Dame an der Verkaufstheke (Kaffee und Kuchen) im Turm war richtig freundlich und nett, aber der Mann doch eher unfreundlich bis arrogant. Die Auswahl an Kuchen und Torten könnte etwas größer sein. Der Kaffee ist in etwa so klein wie eine Mokkatasse.

    11. Juni 2020

    Einfach super Erlebniss zu einem sehr günstigen Preis was man wirklich einmal erlebt haben sollte, die Aussicht von dort oben bei schönen Wetter wie wir es gehabt haben ist grandios. Zu dem kommt noch das die Mitarbeiter sehr nett sind. Ich und meine Lebensgefährtin haben uns sehr wohl gefühlt.

    17. Mai 2022

    12. Mai 2022

    Produkt-ID: 329251