Führung

Barcelona: 2-stündiger Rundgang durch das Gotische Viertel

Barcelona: 2-stündiger Rundgang durch das Gotische Viertel

Ab 25 € pro Person

Entdecke das gotische Viertel von Barcelona. Lass dich von den Gässchen, den Plätzen und den Jahrhunderte alten Gebäuden verzaubern. Dein Guide nimmt dich mit auf eine Zeitreise durch die Geschichte.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Schutz vor Covid-19
Es gelten besondere Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen. Weitere Infos findest du nach der Buchung auf deinem Voucher.
Dauer 2 Stunden
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Tourguide
Englisch

Dein Erlebnis

Highlights
  • Spaziere vorbei an wichtigen historischen Denkmälern wie dem Saló del Tinell
  • Genieße einen geführten Rundgang durch das gotische Viertel von Barcelona
  • Schlender durch die gotischen Gegenden und entdecke die Architektur
  • Erkunde die Kathedrale näher bei einem Besuch des faszinierenden Kreuzgangs
  • Nutze die Gelegenheit und bewunder einen Teil der Kunstsammlung des Diözesanmuseums
Beschreibung
Bummel durch das gotische Viertel von Barcelona, dem historischen und politischen Zentrum. Schlender durch die Straßen und über Plätze und entdecke nette Ecken fernab der touristischen Routen. Spaziere durch die Stadt und bewunder die Architektur, die auch heute noch den Glanz und die Pracht des Mittelalters widerspiegelt. Tauche ein in die Geschichte und bestaune die Überreste der frühen Besiedlung Barcelonas sowie die Säulen eines römischen Tempels, die Kathedrale und viele andere antiken Paläste von Königen und Bischöfen. Im historischen Zentrum des gotischen Viertels findet man eine Anzahl bedeutender Denkmäler wie den Saló del Tinell, die Capella de Santa Àgata und das Palau del Lloctinent. Die gotischen Gebäude waren Teil des Palau Major, der Residenz der katalanischen Könige. Du wirst auf dieser Tour ganz neue Ecken von Barcelona entdecken und begeistert sein.
Inbegriffen
  • Ein ortskundiger Guide

    Teilnehmende und Datum wählen

    Teilnehmende

    Datum

    Treffpunkt

    An der Touristeninformation. Halte Ausschau nach dem "i"-Symbol.

    In Google Maps öffnen ⟶
    Wichtige Informationen

    Bitte mitbringen

    • Kopfhörer
    • Internetzugang
    Kundenbewertungen

    Gesamtbewertung

    4,6 /5

    basierend auf 170 Bewertungen

    Übersicht

    • Guide
      4,8/5
    • Preis-Leistung
      4,6/5
    • Service
      4,6/5
    • Organisation
      4,5/5

    Sortieren nach:

    Reisetyp:

    Sternebewertung:

    Schnappschuss in Barcelonas Geschichte

    Dies war eine sehr gute Tour. Eine Gelegenheit, etwas über die Geschichte Barcelonas zu erfahren und die vielen Einflüsse besser zu verstehen, die diese Stadt im Laufe der Jahrhunderte geprägt haben. Dies wurde durch einen sehr sachkundigen Führer ergänzt, der einen detaillierten und interessanten Kommentar lieferte. Große Gruppengrößen sind im Allgemeinen ein Problem, und obwohl dies eine große Gruppe war, wurde sie gut verwaltet. Ein Spaziergang durch die verwinkelten Gassen des gotischen Viertels enthüllte Juwelen wie die 2.000 Jahre alten römischen Ruinen, die ohne die Tour übersehen worden wären. Eine sinnvolle Übung.

    Weiterlesen

    21. April 2019

    Exzellent

    Ausgezeichnete Tour, unser Guide war einer der besten, den ich je auf all meinen Reisen hatte, klug, gut ausgebildet, reich an Wissen und wusste, wie man die Vergangenheit mit der Gegenwart mit einem hohen Sinn für Humor verbindet. Sehr empfehlenswert für alle, die sich für die römische und mittelalterliche Geschichte Barcelonas interessieren.

    Weiterlesen

    19. April 2019

    Best and most entertaining Barcelona lesson you can get...Olga was fabulous... inexhaustible source of information, and most of all Olga showed great flexibility in her presentations and use of stories best suited to the group. She paid personal attention to everyone in the group and happily answered many questions we had.

    6. Oktober 2022

    Übersetzen

    Produkt-ID: 22653