Jerusalem
Stadtführungen & Rundgänge

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Jerusalem

Möchten Sie alle Aktivitäten in Jerusalem entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Jerusalem: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 808 Bewertungen

Es war schön. An einem Tag haben wir sehr viel gesehen. Dass Tolle ist, dass man noch fast am eigenen Hotel abgeholt werden kann und das sehr unkompliziert. ACHTUNG. ES IST KEIN PILGERAUSFLUG! Wir sind sehr gläubig und wollten einbisschen Zeit für´s beten haben, die wir nicht bekommen haben. :-(. Aber ich muss sachlich bleiben und ehrlich bewerten. Es war trotzdem gut. Der Führer Jakob war auch sehr nett, viel Humor und hat viel erzählt. Kann man nichts falsch machen. Mit Gruppen ist es auch sicherer, als auf eigene Faust zu fahren. Meine persönliche meinung.

Die Tour ist sehr empfehlenswert und wir waren eine kleine Gruppe von 9 Personen. Sam unser Fahrer und Guide hat uns einiges über die Geschichte Jerusalem erzählt und beim Rundgang konnten wir einiges Entdecken. Zum Abschluss hats noch eine Badeaufenthalt bei einem Resort beim Toten Meer gegeben. Eine kleine Verbesserung kann sein, mehr Zeit fürs Sightseeing einzuplanen und das Restaurant zu Mittag frei zu wählen.

Klassr Tour mit gut gelauntem Guide. Wir waren direkt an der Grenzmauer Isrsels zu Palestina, sind per Fuß durch die Innenstadt von Betlehem gelaufen. Haben den (vermeintlichen) Geburtsort von Jesus Christus besucht. Genossen 2 Stunden beim Baden im Toten Meer. Eine wirklich tolle Tour mit gitem Guide im modernen Kleinbus. Sehr zu empfehlen!

Professionell durchgeführte Tour- kompetente Reiseleitung durch Moshe Müller

Sehr informativ, professionelle und nette Betreuung