The Everglades
Stadtrundfahrten und Bus-Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in The Everglades

Möchten Sie alle Aktivitäten in The Everglades entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

The Everglades: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 3.832 Bewertungen

Wurden direkt vom Hotel abgeholt und hatten eine angenehme Fahrt mit tollen Informationen zu den Everglades. Bootsfahrt war wirklich toll und auch tatsächlich eine Stunde lang. Die Wildlife Show hat mich mehr mit den Informationen zu den Tieren beeindruckt, als dass sie es mit den unnötigen Showelementen hätte tun können. Wir waren genau vier Stunden unterwegs, was perfekt für den restlichen Tagesablauf gewesen ist.

Die Tour mit dem Airboot war super. Haben viele Tiere gesehen und der Guide war klasse. Die "Show" war informativ. Der Park mit den gefangenen Aligatoren war nicht gut. Auf engstem Raum werden die Tiere dort gefangen gehalten. Die Busfahrt war in Ordnung. Gesamtdauer waren nur 3 statt wie versprochen 4 Stunden.

Netter Busfahrer Circa eine Stunde Fahrt ab Miami Beach. Sehr interessant die Everglades zu sehen, habe mir aber mehr versprochen. Haben 3 Alligatoren gesehen. Aber das ist meine persönliche Meinung. Von daher natürlich aus diesem Grund kein Abzug. Krokodilshow kann man sich sparen.

Die Everglades gehören zu Florida. Ein Besuch ist daher ein muss. Die Busfahrt von Miami hat ca. 1 Stunde gedauert. Das gleiche wieder für die Rückfahrt. Da sind schon 2 Stunden weg. Die reine Bootsfahrt dauerte eine knappe Stunde. War aber ausreichend.

Die fahrt hat sehr viel spass gemacht, erst ganz viele interessante Informationen von Karin bekommen, auf der Fahrt dahin und dann ging es ab ins Boot. Die Show danach hat mir nicht so gefallen.