Tropea
Stadtrundfahrten und Bus-Touren

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Tropea

Möchten Sie alle Aktivitäten in Tropea entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Tropea: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.0 / 5

basierend auf 181 Bewertungen

Unfassbarer Trip. Tolle Inseln, leckeres Essen. Es wird, sobald es Richtung Lipari geht, eine Erweiterungsfahrt angeboten rund um Lipari, war für uns keine Option da die ganze Fahrt 1 Std dauert. Wir haben dann locker 1 Stunde auf der Insel verbracht und haben viel erkundet und trotzdem einiges ausgelassen. Lecker gegessen und dann ging es auch schon weiter. Wer also in Ruhe was essen möchte sollte die extra Runde auslassen. Wer nur was kleines snacken will, kann drüber nachdenken. Vulcano war ebenfalls ein riesen Spaß. Im Meer sprudelt die heiße Luft durch den Sand hoch, hab mich wie n kleiner Junge über die Blubberblasen gefreut :D Auch zeitlich waren die Aufenthalte super geplant. Ich hatte den Trip vorher hier gebucht ,das war günstiger als es viele andere vor Ort anbieten, und wollte mit dem Trip meine Freundin überraschen. Hat geklappt. Die Delfine am Ende des Trips auf der Fahrt Richtung Festland war das i-Tüpfelchen. Es war ein unfassbar tolles Ausflug.

Ein gut organisierter Tagesausflug mit sehr guter deutscher Reiseleitung. An einem Tag drei interessante Inseln zu besuchen ist schon beeindruckend. Der zusätzlich angebotene Ausflug bei Lipari war sein Geld wert und 1,5 Stunden für das Städtchen Lipari reichten vollkommen aus.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar :)

Maria war sehr nett und hätte uns wohl jeden Wunsch erfüllt. Das wir direkt vom Hotel abgeholt und wieder zurückgebracht würden, war klasse! Uns hat lediglich etwas Zeit in dem schönen Städtchen Tropea gefehlt...

Ein anstrengender aber lohnender Tagestrip. Eine sehr engagierte und perfekt deutschsprachige Reiseleiterin, die uns mit Informationen versorgt hat. Danke!

War ein toller Tag. Viele interessante Infos während der Tour. War ein Highlight des Urlaubes in Kalabrien.