Datum wählen

Niagara Parks Butterfly Conservatory Familienfreundliche Aktivitäten

  • Wasseraktivitäten
1 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:

Sightseeing in Niagara Parks Butterfly Conservatory

Möchten Sie alle Aktivitäten in Niagara Parks Butterfly Conservatory entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Niagara Parks Butterfly Conservatory: Was andere Reisende berichten

Die Tour startete auf dem Parkplatz vor dem Skylon Tower, wo unser Tourguide Hassan uns in Empfang nahm. Der erste Stopp war der Tower mit seiner Aussichtsplattform, im Anschluss ging zu behind the falls. Dort gelang man durch ein Tunnelsystem relativ nahe an den Wasserfall. Zwischendurch wurde man mit dem Van ein wenig herumgefahren und erfuhr Fakten über die Wasserfälle und die Umgebung. Zum Abschluss ging es aufs Boot und nah an die Wasserfälle heran. Es wird nass! Trotz Poncho, aber die Aussicht lässt es mehr als verkraften.

2-fach toll. 1. wir hatten uns im Datum geirrt und einen großen Teil der Kosten erstattet bekommen. 2. Ein tolles Erlebnis (mit dem richtigen Datum) so etwas aus der Nähe zu sehen. Durch die Führung und den Tranport werden Wege kürzer und man hat mehr Zeit für die wichtigen Dinge.

Sehr Netter Guide. Sehr gute Attraktionen enthalten. Hier sieht man die Fälle von allen Seiten. Vom Tower, von den Booten aus und von ganz Nah. Man hat genügend Zeit um alles ausgiebig zu erkunden. Auf jeden Fall den Preis wert!

Wir hatten einen tollen Vormittag mit einem sehr sympathischen Guide Zac, nochmals vielen Dank.

It was great! Our guide Judith was so amazing and the niagra falls are definitely worth it!