Athen
Kulinarisches & Gourmet-Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Athen

Möchten Sie alle Aktivitäten in Athen entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Athen: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.9 / 5

basierend auf 431 Bewertungen

Die Food-Tour durch Athen war richtig klasse. Wir reisen zu viert und wir würden diese Sightseeing und Essens-Tour jederzeit wieder machen. Andreas war ein super Guide und neben leckerem, traditionellen Essen haben wir auch viel über die griechische Kultur und die Sehenswürdigkeiten erfahren. Als Tipp: auf keinen Fall frühstücken, da man wirklich viele Dinge probieren kann und teilweise richtig große Portionen bekommt :-) wir waren im Anschluss gesättigt. Andreas hat uns im Nachgang noch reichlich Tipps für Restaurants und Aktivitäten gegeben und das nicht nur für Athen, sondern auch für unsere Folgeziele in Griechenland. Super Erlebnis

wir haben unsere Tour im März mit einem deutschsprachigen Giude gemacht. Es war sehr schön, wir haben viele verschiedene Spezialitäten ausprobiert. Von typischen Frühstücksspeisen wie Joghurt mit Honig und Nüssen und Loukoumades bis lokal hergestelltem Feta aus dem Fass, verschiedene Fleischspezialitäten, griechischer Kaffe und noch mehr. Unser Guide war immer bemüht alle Fragen zu beantworten und auf individuelle Wünsche einzugehen. Im Großen und Ganzen war das ein schöner Nachmittag.

Ein tolles Erlebnis mit vielen Stationen, an denen es leckere Sachen zu probieren gab. Die Qualität war ausgezeichnet und immer gab es spannende Informationen zur Zubereitung, zur Geschichte und zur Herkunft der Zutaten.

Super freundlicher Guide, es war genug Zeit um alle kulinarischen Leckerbissen auch wirklich zu genießen und nebenher Fragen aller Art zu stellen. Sehr empfehlenswert!

Wir waren mit Irina und es war super!! Jedenfalls ein muss wenn man in Athen ist. Irina war sehr hilfreich und hat uns sehr viel auch über die Kultur erzählt