Langkawi
Jet-Ski

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Stornieren Sie bis zu 24 Stunden vor Beginn Ihrer Aktivität, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.

Häufig gestellte Fragen zu Langkawi

Sightseeing in Langkawi

Möchten Sie alle Aktivitäten in Langkawi entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Langkawi: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

5.0 / 5

basierend auf 24 Bewertungen

Jetski Tour sehr schön außer Ausflug zum Süßwassersee

Die Jetski Tour hat uns sehr gut gefallen. Wir waren in mehreren Gruppen mit ca. 5-6 Jetskis incl. Guide eingeteilt. Wir sind auch zeitversetzt gefahren, so das man die anderen Gruppen selten gesehen hat. Es wurde öfter mal ein Halt gemacht und uns etwas über die Inseln erzählt. Das einzige was uns nicht gefallen hat, war der Besuch des Salzwassersees. Er war zu überlaufen mit Menschen, vielleicht hatten wir auch einen schlechten Tag erwischt. Die Tour hatten wir schon in Deutschland gebucht und es gab keine Probleme mit dem Termin und der Zeit. Sehr gut organisiert.

Atemberaubende Fahrt an der Küste von Langkawi

Was für ein Erlebnis! Die Jetski Tour war ein Highlight unserer Langkawi Reise. Es war unfassbar schön, entlang der vielen kleinen Inseln und Strände zu fahren. Unser Guide hatte uns alles gut erklärt und die Route perfekt vorgegeben. Die Fahrt war etwas rasanter und sportlicher als erwartet, aber man hat sich relativ schnell an die Fahrweise gewöhnt. Es war eine grandiose Erfahrung.

Der Guide war sehr professionell und hat alles erklärt und gut auf alle aufgepasst. Mit der lockeren Art hat er es noch mal optimiert. Infos zum genauen Treffpunkt und Uhrzeit haben mir gefehlt, kamen aber auf Mailanfrage direkt. Man erhält einen dry bag und Wasserschuhe sowie eine Rettungsweste. Etwas Geld und Wasser sollte man mitnehmen.

Wurden sehr freundlich empfangen , Sachen die man nicht brauchte konnte man gut und sicher verstauen. Einweisung in den Jetski wurde sehr verständlich erklärt, die unterschiedlichen Stationen wurden sehr gut erklärt und man hatte Zeit zum Baden oder jetski fahren

Super Tour!! sehr schön geführt und der Guide war klasse. Wir können die Tour jedem empfehlen :-)