Koh Samui
Natur & Abenteuer

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Koh Samui

Möchten Sie alle Aktivitäten in Koh Samui entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Koh Samui: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 1.016 Bewertungen

Ein Guide fährt im Quad voraus und dann geht‘s im Strandbuggy hinterher. In ein bis zwei Situationen war es uns und dem befreundeten Pärchen hinter uns ein wenig zu krass. Aber wir sind voll und ganz auf unsere Kosten gekommen. Mit Vollgas über Stock und Stein, viele Steigungen und Gefälle über total krasses Terrain. Highlight war es durch eine echt hohen Fluss zu fahren und unser Buggy war einmal in starker Schräglage, weil wir mit den Reifen in eine der Spalten inmitten der Fahrbahn kamen. Wir können die Tour empfehlen. Vom Erstkontakt (Ricky) bis zum Ende war alles super und wir haben wahnsinnig viel erlebt und vorallem gelernt wie viel so ein Strandbuggy aushält. Nur zu empfehlen!

Ein super Ausflug mit jeder Menge Spaß, obwohl es den ganzen Tag geschüttet hat. Der Guide und die Crew waren super nett und haben sich super um uns gekümmert. Wir hatten an allen Sehenswürdigkeiten ausreichend Zeit und das Mittagessen war auch sehr lecker! Durch den Regen war es eine richtige Safari durch den Dschungel mit jeder Menge toller Erinnerungen. Echt empfehlenswert

Prall gefülltes Tagesprogramm mit humorvollem Guide und tollen Fahrern (trotz Monsunregen zu jeder Schandtat bereit!) Alle Hotspots der Insel gesehen. Leckeres Essen in der Pause. Großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Perfekt!

Toller Guide, spannende Fahrt, weil es wirklich Offroad ist! Wir haben an einem Tag so fast alles an Sehenswürdigkeiten mitnehmen können.

Die Tour war super organisiert, das Schnorcheln und Kayak Fahren super schön und das Essen war fantastisch!