John F. Kennedy International Airport

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

John F. Kennedy International Airport: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

3.8 / 5

basierend auf 1.517 Bewertungen

Meine Erfahrungen sind positiv gewesen. Die Reservierung über das Internet hat super funktioniert. Den Voucher hatte ich mir in Deutschland ausgedruckt, aber leider war dieser nur in Deutsch und das hatte es für die Leute vor etwas kompliziert gemacht. Am Ground Transport erhält man zusätzlich einen neuen Voucher, auf dem steht der Fahrauftrag mit Preis. Am Ende der Fahrt will der Fahrer abrechnen und da wäre es vorteilhaft gewesen einen Voucher in Landessprache zu haben. Im Großen und Ganze fand ich es recht unkompliziert und würde es wieder machen. In meinem Fall hatte mich die Fahrt vom JFK nach Manhatten ca. 22$ gekostet, das ist gegenüber eines Taxis unschlagbar günstig.

Angekommen, kein Fahrer da, eine sehr unfreundliche Person am "Welcome Schalter", völlig überfordert und übernächtigt :-). Dann habe ich selbst mit der Firma telefoniert und erst hieß es es gibt keine Buchung ,... Aber die haben das sofort geklärt und innerhalb von 15 Minuten war ein Fahrer da. Der Fahrer war super freundlich, hat gleich einiges zu den Stadtteilen erklärt durch die wir gefahren sind und hat uns auch viele Tipps gegeben. Also alles gut gegangen

Der Transfer erfolgt mit einem Kleinbus. Dadurch kommt es zu Wartezeiten wegen weiterer Fahrgäste bzw. zu einer längeren Fahrtzeit da weitere Terminals angefahren werden. Die in der Beschreibung aufgeführte Fahrtzeit von 35 Minuten ist eher ein theoretischer Wert. Wir haben deutlich mehr als eine Stunde gebraucht.

Die ansprechpersonen am Flughafen hatten keine Ahnung was man machen muss wenn der Voucher digital ist und nicht in Papierform. Nach 2 Stunden telefonieren und warten konnten wir dann endlich zum Hotel fahren. Also am besten ausdrucken!

Wir mussten zunächst die Servicenummer (18) anrufen, da der Fahrer nicht am vereinbarten Treffpunkt war. Sehr freundlicher Service MA / nach zugesagten 15 Minuten wurde wir dann abgeholt.