Datum wählen
Marina Bay Sands SkyPark Observation Deck

Tickets & Eintrittskarten

Unsere beliebtesten Marina Bay Sands SkyPark Observation Deck Tickets & Eintrittskarten

Singapur: E-Ticket für das Marina Bay Sands Observation Deck

1. Singapur: E-Ticket für das Marina Bay Sands Observation Deck

Spare wertvolle Zeit mit einem Ticket ohne Anstehen für die Aussichtsplattform des Marina Bay Sands SkyPark auf der 57. Etage eines der berühmtesten Gebäude von Singapur. Genieße den atemberaubenden Panorama-Blick auf die Marina Bay und bestaune die Skyline von Weltklasse aus luftigen Höhen. Besuche die vertikalen Gärten des Supertree Grove, in dem 162.900 tropische Pflanzen die baumartigen Strukturen des Naturparks bedecken. Erlebe die Sehenswürdigkeiten der Stadt aus der Vogelsperspektive in 200 Metern Höhe über dem Straßenniveau, während du auf der vom visionären Architekten Moshe Safdie entworfenen Plattform stehst, die auf 3 Hoteltürme in der Gegend Bayfront erbaut wurde. Blicke über die blauen Gewässer der Malaiischen Halbinsel bei Tag oder erlebe die spektakulären Lichter der Stadt bei Nacht. Profitiere von einem Open-End-Ticket, das bis zu 6 Monate nach Ausstellung eingelöst werden kann.

Marina Bay Sands SkyPark Observation Deck: Häufig gestellte Fragen zu Tickets & Eintrittskarten

Was ist neben Marina Bay Sands SkyPark Observation Deck Tickets & Eintrittskarten in Singapur sonst noch einen Besuch wert?

Sightseeing in Marina Bay Sands SkyPark Observation Deck

Möchten Sie alle Aktivitäten in Marina Bay Sands SkyPark Observation Deck entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Marina Bay Sands SkyPark Observation Deck: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 54 Bewertungen

Bist du in Singapur dann musst du da hin! Toller Blick über Marina Bay und Gardens by the Bay! Der Preis über GYG war günstiger als vor Ort. Die Eintrittskarten auf der App konnten direkt am Eingang verwendeter werden. Also kein Eintauschen nötig!

Bis auf die Tatsache, daß das gemachte Foto mit 50,-- SGD deutlich überteuert war (Kauf nicht zwingend notwendig), war die Aussicht atemberaubend!

Hat alles reibungslos geklappt. Wegen Corona Virus war es aber sowieso leer. Der Ausblick ist grandios. Es war wunderschön.

Mit der Online Buchung hat alles super geklappt. Keine Wartezeiten an der Kasse.

Unglaublich tolle Sicht auf Singapur. Lohnt sich defintiv!