Marina Bay Sands SkyPark Observation Deck
Tickets & Eintrittskarten

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Planänderung? Kein Problem. Storniere bis zu 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Más actividades y cosas que hacer en Marina Bay Sands SkyPark Observation Deck

¿Quieres descubrir todas las actividades disponibles en Marina Bay Sands SkyPark Observation Deck? Pincha aquí para ver la lista completa.

Marina Bay Sands SkyPark Observation Deck: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 54 Bewertungen

Mit der MRT (SchnellBahn) gelangt man super schnell von A nach B innerhalb der Stadt. Eine Touristenkarte für drei Tage (20,-S$ zzgl 10,-S$ Pfand) ist sehr zu empfehlen (erhält man z.B. am Flughafen direkt beim Bahnsteig (Verkaufsstelle). Von der Haltestelle MarinaBay (rote Linie) gelangt man in wenigen Gehminuten zum Tower 3, wo sich der Aufgang zur Aussichtsplattform befindet. Mit unseren vorab ausgedruckten Tickets standen wir nicht an; da nicht viele Besucher zu jener Zeit vor Ort waren.

Ein muss für alle Reisende. Tolle Aussicht. Das Highlight eines Singapur Aufenthaltes. Zu jeder Tageszeit sehenswert. Aber Achtung: Voucher alleine gilt nicht. Man benötigt den Eintrittscode vom Partner SG Attractions. Die Mitarbeiter vom Sky Park waren aber sehr nett und haben bei denen Rücksprache gehalten. Nach ein paar Minuten habe ich die gewünschte Eintrittskarte per Mail erhalten.

Es war ein wunderschönes Erlebnis. MBS Observation Deck muss man erlebt haben, Singapur von oben einfach beeindruckend. Keine Wartezeit! Gardens by the Bay unglaublich schön. Beide Sehenswürdigkeiten sind nur durch einen kurzen Fußweg getrennt. Eine gute Kombination, unbedingt zu empfehlen!

Einfach machen! Nicht überlegen und am besten abends da sein. Denn man kann bei Ortszeit die Show von Gardens by the bay anschauen. Wenn die fertig ist ist im bay die Show von oben zu sehen. Empfehlenswert für jeden.

Die Tickets wurden schnell geliefert. Guter Service. Die Aussichtsplattform bot uns einen tollen Blick über Singapur. Ohne Anstehen konnten wir sofort auf die Plattform. Prima.